Telefonschale abbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Telefonschale abbauen?

      Hallo,

      ich bin neu hier, denn ich hab mir einen gebrauchten Golf V gekauft. Dieser ist EZ 08/2005. Er hat u. a. eine Freisprecheinrichtung. Da ist allerdings eine Telefonschale für eine Nokia 6020, 6021 daran. Wie kann ich diese Telefonschale abbauen?

      Grüße stenzle

    • Meinst du das ganze Teil oder nur das Teil für das Handy? Wenn du nur das obere Teil abhaben willst, dann ist rechts glaub ich ein Knopf und den drückst du und ziehst es nach oben raus. Zumindest geht das bei mir so.

    • Also weder links noch rechts habe ich einen Druchkopf. Auf der Schale habe ich so einen kleinenan der linken oben Ecke. Wenn ich da drücke und nach oben schieben will, passiert nichts.
      Werd woll mal zum VW-Händler fahren müssen.

    • Den musst Du reindrücken und die Schale nach UNTEN ziehen!

      €: Am besten mit einem Kugelschreiber reindrücken!

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • Original von Higgi582
      Den musst Du reindrücken und die Schale nach UNTEN ziehen!

      €: Am besten mit einem Kugelschreiber reindrücken!


      Danke für Deinen Tipp so klappt es.