Rückleuchten defekt

  • Hallo,
    bin gestern aus dem Urlaub gekommen und hab mich gewundert warum ich auf der Autobahn ab und an von hinten angeblendet wurde. Hab dann zuhause, waren nur noch paar km, nachgeschaut und festgestell das die Rücklichter nicht mehr funktionieren. Aber nur das Rücklicht auf beiden Seiten. Blinker, Bremslicht und alles andere ist OK. Sicherungen auch OK. Birnen auch nicht kaputt. Was nun???
    Tips wären super.
    Gruß
    Andreas

  • Hast du LED Rückleuchten.Die funzen manchmal nich so richtig.Meine sind auch schon mal ausgeblieben.Aber das war ein Einzelfall

    ...hat immer was da

  • Nee, die ganz normalen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!