Rückleuchten defekt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten defekt

      Hallo,
      bin gestern aus dem Urlaub gekommen und hab mich gewundert warum ich auf der Autobahn ab und an von hinten angeblendet wurde. Hab dann zuhause, waren nur noch paar km, nachgeschaut und festgestell das die Rücklichter nicht mehr funktionieren. Aber nur das Rücklicht auf beiden Seiten. Blinker, Bremslicht und alles andere ist OK. Sicherungen auch OK. Birnen auch nicht kaputt. Was nun???
      Tips wären super.
      Gruß
      Andreas