• Hallo werte GolfV-Freunde,


    wollte mal hören ob jemand einen Händler im Raum FFM kennt wo man sich mal die Oxigin 12 in Original ansehen kann.


    Danke


    Gruß Markus

  • Ich kann dir leider nur noch mit zwei weiteren Bildern dienen:


    http://www.automobilsport.com/…design-tuner---33203.html


    Ich persönlich finde die Felge ziemlich genial, da diese durch die Streben die wirklich bis an den Rand reichen, extrem groß aussieht und durch den Knick in den Speichen von hinten schön breit rüberkommt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Danke Alex,


    finde die Felgen auch recht Interessant. Kannst schonmal Preise einholen ;) Vllt kommt bald meine Order :D


    p.s. Auf der Seite von Oxigin unter der Rubrik Fotogalerie gibt es einen tofen GTI einmal mit den 13ern und einmal mit den12ern...schöner vergleich...GTI-Power ist auch dabei mit seinen...


    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von Beo-Spawn
    Danke Alex,


    finde die Felgen auch recht Interessant. Kannst schonmal Preise einholen ;) Vllt kommt bald meine Order :D


    Wegen einem Preis bitte ich dich mir einfach eine PN zu schicken, ein unverbindliches Angebot erhältst du dann umgehend =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!