Anlageeinbau Rcd 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anlageeinbau Rcd 300

      Hi...

      ich habe mir eine basboxx(Crunch), eine Endstufe (macAudio) und die paseneden Kabel dazu gekauft...

      meine frage ist jetzt ob ich einen adapter für mein radio brauche.. habe das rcd300 mit mp3 funktion.. oder ob an diesem radio schon ein anschluss für die kabel vorhanden ist..

      Danke schonmal ..

      :D:D:D

    • Grüße! :D

      So sieht man sich wieder, erst im Felgenthread, jetz hier. Und ich muß zu beiden Posts von dir sagen (auch wenn ich hier selbst noch ni so bekannt bin und viel geschrieben hab):

      es gibt auf dieser Site/ in diesem Forum eine seeeehr gute Suchfunktion ;)

      Bzgl. deines Anlageneinbaus ist es auch zu empfehlen, sich diese Site genau durchzulesen, da is alles beschrieben:

      golf5-sound.de


      Liebe Grüße, Geri