Wer kommt aus dem Sauerland (Märkischer Kreis) ?

  • Hätte gerne mal gewußt wer hier alles so aus dem sauerland kommt,hier speziell Märkischer Kreis ??? MfG

  • Hallo,
    habe mal deinen Titel / Überschrift geändert damit jeder weiß um was es geht. ;)

    Gruss Dirk

  • hier !!!!!!!!! und der wallimann auch lol


    gruss jens

  • Es geht ja hier ums Sauerland, welche ja ganz schön groß ist.
    Da komme ich nun auch her, genauer aus dem HochSauerlandKreis, also dem HSK =) ;)


    Da muss man schön unterscheiden!!


    Aber ich schicke mal nen Gruß an die Mendener Fraktion aus Neheim rüber.


    Wobei ich anmerken muss, und das weiss der Walli ja, das ich keiner von DER Neheimer Fraktion Abteilung Tankstelle bin.
    Komme eigentlich aus Meschede und bin die Wochenenden in Neheim.


    Grüßcen und vielleicht rifft man sich ja dann doch mal mit dem Walli und Konsorten beim BJB =) ;) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!