Stylas kleiner Passi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stylas kleiner Passi

      So, ich hab mir gedacht ich mach auch mal einen theard. Bin ja schon sehr lange hier und nun zeig ich euch mein brummi.

      Angefangen hatte alles hier mit:







      Es war ein 1,4l Basis mit Kau was dran kaum was drin. Auser Easy Entry. Jederkometar bezüglich des Golfes Können Erspart werden. Er is geschichte und das is auch gut so.

      Zum neuen ist zu sagen ja er ist größer und ja es is ein diesel. Desweiteren hört er auf den namen Variant. Um genauer zu werden is es ein Passat 3bg Variant geworden.

      Zu den fakten
      Passat Variant
      Ez:16.07.2004
      Km:67190
      Farbe ist Stonehenge grey Perleffekt
      Austattung ist Comfortline aber nicht mehr mit den couch sesseln sondenr schöne sportliche sitze.
      Ja is ein 1,9TDI 96kw PD










      So Das waren die esten. Viel spaß beim tippen

    • Schöner Passi.Leisten lackieren würd ich aber glei machen.müsst ich zwar auch noch das ich hier solche Reden schwing,aber meiner hat ja au schon ne menge runtergerissen.

      Ansonsten viel Spaß mit dem Modul!!!

      ...hat immer was da
    • Weiter gings dann im innenraum. Das ganze sieht dann so aus:









      Weitere Bilder Folgen gleich wenn ich sie wiederzusammen gesucht hab

    • Dane für den Lob freut mich echt. Dann sah er kurz fristig so aus:







      Doch dann passerte dies:










      Nachdiesem Vofall sah es aus als würde er passi nie weiderheil werden. Weitere blder folgen später. (sorry muss ich ert alle weider zusammensammel)

    • na herrlich, grad ne neue karre zuhause stehn und dann sowas! 8o:rolleyes:

      aber deinem satzbau entnehme ich, dass du den guten wieder ausfgebaut und verschönert hast, oder? ;)

    • na, da sieht man doch gar nix mehr!

      und weiter, was kam dann noch alles...!?
      bilder, bilder, bilder...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman
      na, da sieht man doch gar nix mehr!

      und weiter, was kam dann noch alles...!?
      bilder, bilder, bilder...!

      bye
      theisman


      Liegt vielleicht daran, daß der Unfall auf der anderen Seite passiert ist! :D:D:D :]

      Gruß Daniel !

    • :D PV Autoteile

      Der hatte doch sicherlich die neu benötigten Teile im Wagen oder?! ;) :]

      Bei denen kann man doch alles bekommen was man benötigt ;)

      Wer hatte denn Schuld an dem Unfall??

      Habe ich nirgends gelesen - glaube ich zumindest.

      Vorfahrt genommen oder rote Ampel überfahren??

      Grüßchen
    • Original von dbpaco
      Original von Theisman
      na, da sieht man doch gar nix mehr!

      und weiter, was kam dann noch alles...!?
      bilder, bilder, bilder...!

      bye
      theisman


      Liegt vielleicht daran, daß der Unfall auf der anderen Seite passiert ist! :D:D:D :]



      ne, so meinte ich das gar net...!
      ist mir auch schon klar, aber im ava ist doch ein anders bild oder...!?
      deshalb meinte ich, was denn jetzt, danach also, alles passiert ist...?

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Also laut bulizei ich, weil ich angeblic bei grüner ampel zu weit in die kreuzung gefahren bin aber darum kümmer sich die anwälte. So noch mal zwei bilder wie er aussah:








      Hier mal bei Maboglas zum neun windschutz scheiben einbau-


      Aktuellle bilder gibts nach de nächsten post