Mein kleiner Jubi-TDI (neues Heck)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein kleiner Jubi-TDI (neues Heck)

      Hallo,

      nachdem ich schon seit einiger Zeit mitlese stell ich nun auch mal meinen TDI vor.

      Es ist ein 1.9 TDI AXR mit 140 PS
      BJ 2002
      Lackcode LA7W

      Gekauft habe ich ihn fast Serie er war mit FK Federn Tiefer und 17 Zoll Alus waren drauf:



      Und nun meine Umbauten:

      Hella Cellis mit MTEC Super White
      Dotz Mugello in 8x18 mit 225/35 Hankook Reifen
      Spurplatten VA 6mm HA 10mm
      R32 DSG Ansaugung
      Alu-Dekor vom R32
      Bora Lüftungsdüsen
      Mittelarmlehne
      Alu Pedale vom TT
      R-Line Schaltknauf
      R32 Tachoscheibe und Zeiger und Aluringe
      W8 Innenraumleuchte
      Zenec MC 292 DVD Radio mit Navi
      Jubi Front Heck und Schweller
      Heckklappe und Motorhaube Clean
      Aero Twin Wischer
      Seitenmarkierungsleuchten

      Glaub das war alles schreibt einfach mal drauf los :)







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf-gti ()

    • hi einen echt schicken golf hast du gefällt mir gut evtl die spiegel mal noch schwarz machen aber ansonsten top

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • das 1 bild is ja mal verschärft geil

      achja aus unserer nähe bist ja auch evtl sieht man sich dann mal auf dem ein oder anderen treffen

      jo evtl dann gleich große spiegel

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Yepp,
      kann ich nur bestätigen.
      Schickes Autocar.

      Rechts muss nur ein anderer Spiegel dran, ein großer z.B., oder die 150er =)

      Sieht dann auf jeden Fall noch ein klein wenig besser aus ;):D

      Grüßchen

    • schönes auto!
      jubi spoiler schauen einfach immer gut aus,
      und mit den felgen..., passt super!!!

      radio sieht auch geil aus!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • also das Radio ist echt super und das Navi funktioniert auch sehr gut. Klar sind warscheinlich Alpine oder solche Radios besser aber ich finds geil =) das einzige was ist das manchmal er Fehler hat beim lesen von meiner SD Karte aber das liegt warscheinlich an der billigen hama Karte.

      danke euch für die positiven Antworten. Sonst keine Vorschläge was ich noch machen könnt? ;)