Probleme mit CD-Rs bei orginalem CD-Wechlser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit CD-Rs bei orginalem CD-Wechlser

      Mal wieder ne kleine Frage von mir... ;)

      so langsam geht mir mein CD-Wechsler auf die Nerven...

      ist es bekannt, dass der orginale VW-Wechsler so kleiner Probleme mit den selbstgebrannten CDs hat?
      Oder hat das Ding nen Schuss und ich kann mal bei VW meckern gehen? :D

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • Teste doch einfach mal qualitativ hochwertigere Rohlinge (Philips, Verbatim, etc),
      wenn er dann muckt, weißt du, dass es am Wechsler liegt, ansonsten musst du nur
      die Rohlinge wechseln =)

    • Vielleicht auch mal die Brenngeschwindigkeit ein wenig zurücknehmen... :O

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • schon komisch...ich brenne die auch immer nur 8fach und nehm die rohlinge von platinum...noch nie probs gehabt

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Original von huettmaster
      schon komisch...ich brenne die auch immer nur 8fach und nehm die rohlinge von platinum...noch nie probs gehabt


      ich bisher auch net. erst seit ich auf den Golf umgestiegen bin, gibts an dem Punkt probleme...

      wollt mich mal umhören ob sowas bekannt ist, oder ob mein Wechsler nimmer so wirklich will und ich mal bei VW vorbeikucken sollte ;)

      werd mal andere Rohlinge testen und dann entscheiden was ich mache

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • würd ich auch erst mal versuchen.muss ja irgendwie an den gebrannten cd´s liegen wenn die originalen laufen..

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!