Probleme mit CD-Rs bei orginalem CD-Wechlser

  • Mal wieder ne kleine Frage von mir... ;)


    so langsam geht mir mein CD-Wechsler auf die Nerven...


    ist es bekannt, dass der orginale VW-Wechsler so kleiner Probleme mit den selbstgebrannten CDs hat?
    Oder hat das Ding nen Schuss und ich kann mal bei VW meckern gehen? :D

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • Was benutzt du denn für Rohlinge?!
    Ich hab zur Zeit Philips und die funktionieren ohne Probs...

  • ich habe die Rohlinge vom Aldi.
    In anderen CD-Playern/Wechsler hatte ich damit noch keine Probleme

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • Teste doch einfach mal qualitativ hochwertigere Rohlinge (Philips, Verbatim, etc),
    wenn er dann muckt, weißt du, dass es am Wechsler liegt, ansonsten musst du nur
    die Rohlinge wechseln =)

  • Vielleicht auch mal die Brenngeschwindigkeit ein wenig zurücknehmen... :O

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ich brenne AudioCDs immer nur mit 8x-Geschwindigkeit

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • schon komisch...ich brenne die auch immer nur 8fach und nehm die rohlinge von platinum...noch nie probs gehabt

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Zitat

    Original von huettmaster
    schon komisch...ich brenne die auch immer nur 8fach und nehm die rohlinge von platinum...noch nie probs gehabt


    ich bisher auch net. erst seit ich auf den Golf umgestiegen bin, gibts an dem Punkt probleme...


    wollt mich mal umhören ob sowas bekannt ist, oder ob mein Wechsler nimmer so wirklich will und ich mal bei VW vorbeikucken sollte ;)


    werd mal andere Rohlinge testen und dann entscheiden was ich mache

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • würd ich auch erst mal versuchen.muss ja irgendwie an den gebrannten cd´s liegen wenn die originalen laufen..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!