unrunder Motorlauf --> Hülsen an den EV undicht?!?!

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • unrunder Motorlauf --> Hülsen an den EV undicht?!?!

      Servus Leude,

      folgendes phänomen habe ich. Und zwar wenn mein Fahrzeug warm ist, hobbelt er ein bissle. Also net stark sondern man merkt schon das da etwas nicht stimmt.

      Mein Kumpel hatte das gleiche Problem und hat die Dichtungen bzw Hülsen an den Einspritzventilen ersetzt.

      Nun bräuchte ich die Teilenummern für diese Hülsen, für die Dichtungen an den EVs, und für den Ansaugbereich die Große Dichtung.

      Ein anderer Kumpel hat auch den selben Motor in seinem S3. Bei dem ists noch stärker.

      Hat jemand eventuell das selbe Problem?

      grüssle Oli