seeeb's Golf IV ''Vorstellung und kleines Shooting''

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • seeeb's Golf IV ''Vorstellung und kleines Shooting''

      Hallo alle zusammen! Heute will ich euch meinen Golf vorstellen.

      Zunächst einmal die Daten zum Auto:


      Golf IV 2000er Baureihe Modell ''Generation''

      Ausstattungsmäßig hat er eine Klimaanlage und Sportsitze

      Black Magic Perleffekt

      77 kW aus einem 1.6er 16V Motor

      3 - Türer, Klima, Blau-Netzoptik Dekor

      52.000 km hat er beim Kauf runtergehabt und jetzt nach etwa 1,5 Jahren etwas unter 70.000 km.

      Modifikationen / Umbauten:


      Radio: Pioneer P6800 MP ( Mp3/CD Radio)

      Front: Dietrich R-Design Stoßstange aus GFK ( Das Anpassen war eine Qual )

      Felge: RH MJ Power in 8 x 18 ET 35 auf Dunlop Sportmaxx 225/40 R18

      Fahrwerk: FK Silverline Edelstahlgewindefahrwerk > VA= 340 mm & HA= 345 mm

      Scheinwerfer: Jubiläums GTI ''25 Jahre''

      Bremssättel: Foliatec Lack Gelb auf der Vorderachse

      Alarmanlage: Carguard Pentagon Screen 2

      Viel werde ich nicht mehr an meinem Golf machen, aber man weiß ja nie ;)


      Und da heute so ein schöner Tag war, habe ich gleich ein kleines Shooting gemacht:

      Jetzt lass ich einfach Bilder sprechen :D









    • RE: seeeb's Golf IV ''Vorstellung und kleines Shooting''

      Original von SE274

      Viel werde ich nicht mehr an meinem Golf machen, aber man weiß ja nie ;)



      Jaja, die Aussage kennt man nur zu gut! ;)

      Zu ner r32 front, gehören nämlich eigentlich auch seiten und heck! ;)


      soweit schonmal sehr schick, aber nen anderen kennzeichenhalter würde ich montieren! =)

      mfg golf4_1020
    • Sieht schonmal extrem schick aus, jetzt noch R-Heck und Jubi-Schweller+Spiegel und der steht echt top da.
      Naja, gibt echt nur eins was mich an den Generation-Modellen im allgemeinen stört, dieser graublaue Innenraum gehört schwarz :D

    • also am Heck muss sich wie schon gesagt und wie man in der Seitenansicht besonders gut sieht wirklich noch was tun, auch wenns nur ne komplett cleane .:R-Style Heckschürze ist, aber diese Sicke die an der Front anfängt muss bis nach hinten durchgezogen werden und vorne clean aber hinten Stoßleisten lässt auchnoch wünsche übrig, achja, die Felgen find ich mal richtig geil, endlich mal chromfrei auf schwarz und endlich mal 5 Speichen statt die ganzen BBS,ASA oder Schmitt dinger :D

    • @ silent viper: Mit dem Heck stimme ich dir zu. Wollte halt ein eher dezentes Tuning und hab daher schlichte 5 Speichenfelgen gekauft. Richtig nice wäre es gewesen, wenns die RH auch in 19 Zoll gäbe.

    • Servus!
      Nen schönen Golf hast du da! Ich muss es wissen, ich fahr dasselbe Modell! :D
      Die Änderungen bisher gefallen mir auch! =)
      Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße! 8)

      Beste Grüße aus dem Vogelsberg!

    • Mir fällt auf das du sehr schöne Bilder geschossen hast die serh brilliant sind.. Coole Cam...

      Die Veränderungen bis jetzt find ich auch gut... ;)

      Weiter so und immer fleißig Bilder posten......

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • finde auch, dass dein golf schon sehr gut aussieht!
      schön dezent! passt auf jedenfall alles gut zusammen!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Freu mich über die vielen positiven Meinungen :):)

      @ mecca : ist ne eos 350d ! Dein Golf ist wohl auch mal spitzenklasse! Nettes Gimmick mit der Dachbox. Gefällt mir!


      Stehe sowohl auf R-Line als auch auf den Jubi Stil. Was käme denn beim schwarzen Golf heckmäßig am besten?

      Habe daheim noch ein paar frisch lackierte Jubischweller herumliegen und bin unschlüssig ob ich die verkaufe oder anbaue.

    • jubischweller sind schöner als R-Schweller, also Anbauen, beim Heck müssen auf jedenfall die Stoßleisten gecleant werden und die Sicke fortgeführt werden, mein Tipp wäre R-Line oder R32, is halt nur ein wenig zu unbezahlbar :D