Peiker Handyschale umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Peiker Handyschale umbauen

      Sodala, nachdem ich gerne mein SE w950i weiter verwenden möchte, habe ich mir gedacht, einmal die bei mir verbaute Schale (für Siemens) meiner UHV aufzuschrauben, um mir das mal anzusehen. Sieht so aus:










      Ich hätte jetzt gerne gewusst, ob ich nicht einfach die komplette Platine ausbauen und einen neuen Stecker verbauen kann, an den ich dann mein SE anschliesse (die Pannen- und Notruftaste sind mir egal). Danach würde ich das ganze mitsamt dem original SE-Halter HCH 67 an die Konsole montieren und anschliessen!

      Was sagt ihr, funkt das? Und wenn ja, könnte mir jemand sagen, wie die Kabel belegt sind? Zum Telefonstecker selbst gehen 6 Kabel: rot, weiss, gelb, violett, braun, blau!

      Danke für eure (hoffentlich zahlreiche) Hilfe :)