US-Bremslicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Bremslicht

Hallo liebe Golffahrer

Ich habe mir wie bei team-dezent.at beschrieben das US-Bremslicht zurechtgebaut.
      Sieht ja auch verdammt gut aus.
      Man muss dort auf dem Lampenträger einfach ne Brücke löten.
      Meine Frage ob das irgendwelche technischen Nachteile mit sich bringt?

Vielen Dank für Eure Antworten

• RE: US-Bremslicht

Original von janky81
      Hallo liebe Golffahrer

Ich habe mir wie bei team-dezent.at beschrieben das US-Bremslicht zurechtgebaut.
      Sieht ja auch verdammt gut aus.
      Man muss dort auf dem Lampenträger einfach ne Brücke löten.
      Meine Frage ob das irgendwelche technischen Nachteile mit sich bringt?

Vielen Dank für Eure Antworten

Was soll es für technischeNachteile mit sich bringen? Habe es auch und es ist technisch gesehen nix anders... =)
    • Aufgrund der gelöteten Brücke leuchten ja Bremslicht und Rücklichtlampe zusammen bei eingeschaltetem Licht.
      Es konnte ja möglich sein das es da Probleme gibt.

• Mich wundert es nur, dass man nicht mal ne Birne tauschen muss, sondern das das gleich so funktioniert. Als hätte VW an das gedacht =)

Mfg
      Okley

• Original von Okley
      Mich wundert es nur, dass man nicht mal ne Birne tauschen muss, sondern das das gleich so funktioniert. Als hätte VW an das gedacht =)

Ich würde mal behaupten da hat VW wirklich dran gedacht! Ohne großen Aufwand einfach ein anderes Lichtbild des Rücklichtes für nen anderen Markt! =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRod ()

• Welches Baujahr ist dein Golf?

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Darauf wollte ich hinaus :)

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    • Hi

Also mit der Lötaktion hab ich keine Erfahrung. ABer mit einem 30 Byte Bordnetz kannst du das US Standlicht einfach codieren ohne was löten zu müssen. Leider hat dein 2006er aber kein 30 Byte Bordnetz :(

hypuh

EDIT: Meine natürlich US BREMSlicht.

Gruß Christian,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hypuh ()

• Also das US Standlicht vorne hab ich schon codieren lassen! Wollte nur noch gerne das beim bremsen hinten der volle Kreis leuchtet, aber das scheint nur mit löten wohl nicht getan zu sein :(