Teilenummer des folgenden Regensenors

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer des folgenden Regensenors

Hallo,

weis jemand von euch für welche Frontscheibe und ob der regensensor überhaupt für den Golf V ist?
      Würde mir nämlich gerne einen Regensenor nachträglich verbauen, habe einen Golf
      MJ 07.

1K0 955 559 AF

1k0 955 559 AG

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_Freak ()

• Für MJ 07,die Buchstaben T,AB,AE.
      Die AF Nummer ist von MJ 08.

VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

• Ich bin aber der Meinung das es Unterschiede bei den Regensensoren gibt bezüglichst Dämmglas und Normalglas gibt.

• es gibt nur verbundglas beim golf. nix anderes. nur das die scheiben dann dieses fenster für den sensor haben.

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • Also zwischen den beiden Regensensoren gibt es quasi keinen Unterschied?
      Ich kann also irgendeinen kaufen?

Gruß

• welche unterschiede die genau haben kann ich dir nicht sagen. aber nimm den, der deinem mj entspricht. damit machst nix verkehrt.

Die BORA Page
      klick mich

• AG kann ich ja mal garnicht finden. für mj. 07 gibt es T (AB) oder AE. aber da wurde ja oben schon mal gepostet. du hast also drei zur auswahl :)

Die BORA Page
      klick mich

• Hab bei dem Typ mit dem Regensensor nochmal nachgefragt, und zwar hat der Regensensor nicht die Teilenummer:

1k0 955 559 AG

sondern

1K0 955 559 AD

Von welchem MJ ist der Regensensor?

Danke

• dieser regensensor gehört zum golf plus bzw touran und wäre dann mj. 06 - 08. theoretisch müßtest du ihn auch für den golf verwendne können und übrigends gibts beim golf plus zusätzlich unterschiedliche sensoren für die scheiben (verbund und dämmglas).

Die BORA Page
      klick mich

• Sau fett,

habe mir gerade den 1K0 955 559 AF Regensensor "neu" für 13,10€ bei Ebay ersteigert!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_Freak ()

• na siehste, jetzt haste ihn endlich. der ist aber für mj 08. sollte aber keine probleme damit geben. hoffentlich :)

Die BORA Page
      klick mich