Teilenummer des folgenden Regensenors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer des folgenden Regensenors

      Hallo,

      weis jemand von euch für welche Frontscheibe und ob der regensensor überhaupt für den Golf V ist?
      Würde mir nämlich gerne einen Regensenor nachträglich verbauen, habe einen Golf
      MJ 07.

      1K0 955 559 AF

      1k0 955 559 AG

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_Freak ()

    • Für MJ 07,die Buchstaben T,AB,AE.
      Die AF Nummer ist von MJ 08.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Ich bin aber der Meinung das es Unterschiede bei den Regensensoren gibt bezüglichst Dämmglas und Normalglas gibt.

    • es gibt nur verbundglas beim golf. nix anderes. nur das die scheiben dann dieses fenster für den sensor haben.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Also zwischen den beiden Regensensoren gibt es quasi keinen Unterschied?
      Ich kann also irgendeinen kaufen?

      Gruß

    • welche unterschiede die genau haben kann ich dir nicht sagen. aber nimm den, der deinem mj entspricht. damit machst nix verkehrt.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • AG kann ich ja mal garnicht finden. für mj. 07 gibt es T (AB) oder AE. aber da wurde ja oben schon mal gepostet. du hast also drei zur auswahl :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Hab bei dem Typ mit dem Regensensor nochmal nachgefragt, und zwar hat der Regensensor nicht die Teilenummer:

      1k0 955 559 AG

      sondern

      1K0 955 559 AD

      Von welchem MJ ist der Regensensor?


      Danke

    • dieser regensensor gehört zum golf plus bzw touran und wäre dann mj. 06 - 08. theoretisch müßtest du ihn auch für den golf verwendne können und übrigends gibts beim golf plus zusätzlich unterschiedliche sensoren für die scheiben (verbund und dämmglas).

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Sau fett,

      habe mir gerade den 1K0 955 559 AF Regensensor "neu" für 13,10€ bei Ebay ersteigert!!!

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_Freak ()

    • na siehste, jetzt haste ihn endlich. der ist aber für mj 08. sollte aber keine probleme damit geben. hoffentlich :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail