Teilenummer des folgenden Regensenors

  • Hallo,


    weis jemand von euch für welche Frontscheibe und ob der regensensor überhaupt für den Golf V ist?
    Würde mir nämlich gerne einen Regensenor nachträglich verbauen, habe einen Golf
    MJ 07.


    1K0 955 559 AF


    1k0 955 559 AG


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_Freak ()

  • Für MJ 07,die Buchstaben T,AB,AE.
    Die AF Nummer ist von MJ 08.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Ja, aber für welche Frontscheiben sind die Regensensoren geeignet?


    Gruß

  • Benutzt mal die 'Suche' funktion hier im forum

  • für alle scheiben, die für regensensoren geeignet sind :)

  • Ich bin aber der Meinung das es Unterschiede bei den Regensensoren gibt bezüglichst Dämmglas und Normalglas gibt.

  • es gibt nur verbundglas beim golf. nix anderes. nur das die scheiben dann dieses fenster für den sensor haben.

  • Also zwischen den beiden Regensensoren gibt es quasi keinen Unterschied?
    Ich kann also irgendeinen kaufen?


    Gruß

  • welche unterschiede die genau haben kann ich dir nicht sagen. aber nimm den, der deinem mj entspricht. damit machst nix verkehrt.

  • Ja ok, aber der AF ist MJ 08 und der AG??????


    Danke

  • AG kann ich ja mal garnicht finden. für mj. 07 gibt es T (AB) oder AE. aber da wurde ja oben schon mal gepostet. du hast also drei zur auswahl :)

  • Hab bei dem Typ mit dem Regensensor nochmal nachgefragt, und zwar hat der Regensensor nicht die Teilenummer:


    1k0 955 559 AG


    sondern


    1K0 955 559 AD


    Von welchem MJ ist der Regensensor?



    Danke

  • dieser regensensor gehört zum golf plus bzw touran und wäre dann mj. 06 - 08. theoretisch müßtest du ihn auch für den golf verwendne können und übrigends gibts beim golf plus zusätzlich unterschiedliche sensoren für die scheiben (verbund und dämmglas).

  • Sau fett,


    habe mir gerade den 1K0 955 559 AF Regensensor "neu" für 13,10€ bei Ebay ersteigert!!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_Freak ()

  • na siehste, jetzt haste ihn endlich. der ist aber für mj 08. sollte aber keine probleme damit geben. hoffentlich :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!