fußstütze ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fußstütze ausbauen?

      hallo zusammen, habe mir die pedale vom gti geholt. jetzt meine frage wie baue ich die fußstütze links aus und ein. hoffe ihr könnt mir das beschreiben

    • is doch nur eine Schraube links unter der Seitenverkleidung. Allerdings Torx, Größe weiß ich leider nicht mehr genau. Je kürzer der Schraubendreher, umso besser. Zur Not genügt auch völlig so ein Akkubohrer-Einsatz mit kleiner Verlängerung.

      Die Seitenverkleidung leicht anheben, Schraube rausdrehen...Fußstütze abnehmen, und genauso die neue wieder dran....

    • is schon besser wenn du die seitenverkleidung runter machst.
      unter "ich bin ein link" wird dir geholfen

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro