Mein silberner Golf 4 Generation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein silberner Golf 4 Generation

      Hallo,

      hab seit meiner Registrierung hier noch gar nicht mein Auto vorgestellt, das wollte ich mal jetzt nachholen. Es handelt dabei um einen satinsilbernen Golf 4 welches ich aus 1. Hand vor ungefähr 2 Jahren mit 112 tkm gekauft habe. Vor einignen Monaten habe ich dann angefangen ein paar Dinge zu verändern, Ziel ist es, es auffällig dezent zu gestalten ;)

      Daten:
      Golf 4 Generation
      EZ April 2000
      1.6 16V 105 PS bei ca. 138 tkm
      Sportsitze
      Climatronic
      4x elektr. FH
      4x Airbag
      ESP
      FFB

      Was bisher geschah:

      Exterieur:
      Mtec Superwhite Birnen
      Dotz Mugello 8x18 mit 225/40 Kumho Reifen
      Bastuck Komplettanlage ab Kat
      V6 Hecklippe lackiert
      Weitec 50/50 Fahrwerk
      Foliatec Scheibentönung midnightdark
      Nummernschilder mit Klettverschluss (also kein Rahmen und keine Schrauben)

      Interieur:
      Wob Edition Velours Fußmatten

      Was ich noch vor habe:
      SRS Tec Jubi Frontlippe
      SRS Tec Jubi Schweller
      10mm Spurverbreiterung pro Seite am Heck
      Jubi Scheinwerfer
      W8 Ambientebeleuchtung
      Bremssättellackierung in rot (hab ich schon da)
      GTI Pedale
      7" Moniceiver von Zenec


      So und jetzt ein paar Bilder:













      Sooo, was haltet ihr von meinem Golf? Was kann ich besser machen, was sollte ich überdenken, bin eigentlich offen für alles!

    • hi sieht schonmal ganz schick aus aber dringend was mit der frontlippe machen =) =) =) =)

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • sieht schon mal gut aus =)
      deine vorhaben hören sich auch gut an :)
      mal schaun, ob du noch jubi scheinwerfer bekommst ;)
      da sie ja jetzt von vw normal nicht mehr zu kaufen gibt ;)

      mfg tobi

    • Hey, schicker Golf, Vorhaben der SRS Geschichte find ich sehr gut, denn die Frontlippe geht mal garnicht, weil der Rest des Autos schon so schick ist.

      Viel Glück mit der Scheinwerfersuche und weiterhin viel Spaß hier :)

    • also als erstes mal vielen dank für euer feedback, wegen der frontlippe muss ich die tage mal alex anschreiben....wenn ich es bekommen habe werde ich es lackieren lassen und dann wird es ein paar neue bilder geben.

      wegen den schwellern bin ich mir noch nicht ganz so sicher :O