Was passt wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was passt wo?

      Also wollte mich nur nochmal versichern bevor ich demnächst zuschlage. Will die Jetta Chrom Front bzw die Alu-matt R-Line Front.

      Was passt denn jetzt wo nicht rein? Sprich welcher Grill und welche Gitter passen wo rein und wo nicht?

      GT / GTI Stoßstange - ?

      Jetta / Golf V Variant Stoßstange - ?

      Danke für eure Hilfen!

    • so weit ich weiß passt in die GTi front nur der GTI grill.
      in die GT front passt der R32 grill, die sind gleich.

      die gitter weiß ich leider nicht, aber ich kann dir sagen, dass die kappen der scheinwerferreinigungsanlage, kurz SRA, von der GT front bzw R32 front NICHT in die GTI front passen, die hat eigene.

    • Also, die GT und GTI Front sind die gleichen.

      Es passen fast alle Kühlergrille (GT, GTI ,Jetta, R-Line) außer R32, der hat einen eigenen Grill. =)

      Mit den Gittern is das genau so (alles außer R32 passt an GT/GTI).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Podda ()

    • Es geht hier ja auch nicht um die R32 Schürze bzw Teile sondern um die GTI/GT Teile bzw R-Line.
      Also die Gitter passen soweit ich weiß alle in beide Schürzen, also Grill vom GT GTI Jetta usw passt. Bei den äußeren Gittern weiß ich nciht ob die vom Jetta an die normale GTI/GT Front passen, aber der Rest passt :)
      Und die R32 Frontschürze is ja sowieso ne Sache für sich :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf5Racer ()

    • Also defakto heißt es das GT und GTI Stoßstange baugleich sind und daher Jetta / GT / R-Line Bauteile sich frei kombinieren lassen?

      Hab nämlich mal gehört die Jetta Gitter unten (re,li,mitte) passen nicht in die GTI Front. Und das wäre ja behämmert, ich mein, was will ich als Beispiel mit einem Jetta Grill wenn unten bei den Einsätzen zB der Chromstreifen fehlt, weil da nur orig. GT reinpasst ....

      Mein Vorhaben mal von euch absegnen lassen :D :

      - GTI Frontstoßstange
      - mit Jetta Kühlergrill
      - mit Jetta Einsatz mit Chromumrandung
      - mit Einsätze links und rechts o. NSW vom GT

      - Welche Leisten brauch ich dann für Xenon also mit SRA? Die vom GT oder GTI?

      Mei ist das verwirrend alles ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realStyla ()

    • GTI stoßstange => GTI SRA abdeckungen
      R32 stoßstange => R32 SRA abdeckungen


      und wenn jetzt nochmal ein oberschlauer sagt, dass es nicht um die r32 stoßi geht, KLAPPE ZU! das ist im bundle der information enthalten, vll liest es ja noch jmd anders, der ne r32 stoßi haben will, tipps am rande sind also mehr als erwünscht :D:D

    • Original von realStylaAlso unser Membermitglied "Goalie" hat mir gerade bestätigt, das das untere Jetta Gitter mit Chromumrandung nicht in eine GTI Stoßstange passt


      Original von Golf5Racer
      Es geht hier ja auch nicht um die R32 Schürze bzw Teile sondern um die GTI/GT Teile bzw R-Line.
      Also die Gitter passen soweit ich weiß alle in beide Schürzen, also Grill vom GT GTI Jetta usw passt. Bei den äußeren Gittern weiß ich nciht ob die vom Jetta an die normale GTI/GT Front passen, aber der Rest passt :)
      Und die R32 Frontschürze is ja sowieso ne Sache für sich :D


      frag doch ma den experten hier, der weiß das ja scheinbar :D

      spaß bei seite. der jetta kühlergriff dürfte die GT front basis haben, müsste also passen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy. ()

    • Original von realStyla


      Also passt von der Jetta Front lediglich der Kühlergrill, ist das so richtig?


      wenn du das weißt wieso fragst du dann? :rolleyes:

      das untere teil passt in die GT front und R32 ganz sicher. ob GTI weiß ich nicht. miss das mal aus, dann kann ich dir das sagen ;)