Was passt wo?

  • Also wollte mich nur nochmal versichern bevor ich demnächst zuschlage. Will die Jetta Chrom Front bzw die Alu-matt R-Line Front.


    Was passt denn jetzt wo nicht rein? Sprich welcher Grill und welche Gitter passen wo rein und wo nicht?


    GT / GTI Stoßstange - ?


    Jetta / Golf V Variant Stoßstange - ?


    Danke für eure Hilfen!

  • ..oder anders gefragt:


    Was passt definitiv in die GTI Stoßstange rein. Ich denke Kühlergrill ist klar - nämlich jeder oder?


    Aber wie sieht es mit den unteren Gittern aus, also mittig/li/re?
    Passen da nur die vom GTI, GT, Jetta, R-Line??

  • so weit ich weiß passt in die GTi front nur der GTI grill.
    in die GT front passt der R32 grill, die sind gleich.


    die gitter weiß ich leider nicht, aber ich kann dir sagen, dass die kappen der scheinwerferreinigungsanlage, kurz SRA, von der GT front bzw R32 front NICHT in die GTI front passen, die hat eigene.

  • Also, die GT und GTI Front sind die gleichen.


    Es passen fast alle Kühlergrille (GT, GTI ,Jetta, R-Line) außer R32, der hat einen eigenen Grill. =)


    Mit den Gittern is das genau so (alles außer R32 passt an GT/GTI).

    2 Mal editiert, zuletzt von Podda ()

  • komplett gleich können die nicht sein, weil die SRA abdeckungen von der r32 schürze NICHT in die gti schürze passen.

  • Es geht hier ja auch nicht um die R32 Schürze bzw Teile sondern um die GTI/GT Teile bzw R-Line.
    Also die Gitter passen soweit ich weiß alle in beide Schürzen, also Grill vom GT GTI Jetta usw passt. Bei den äußeren Gittern weiß ich nciht ob die vom Jetta an die normale GTI/GT Front passen, aber der Rest passt :)
    Und die R32 Frontschürze is ja sowieso ne Sache für sich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5Racer ()

  • Genau so ist es! :D


    Ich bin der Meinung,dass die Jetta Gitter auch passen!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Podda ()

  • die jetta gitter sind wie die gt gitter, haben nur den schwulen chromstreifen.
    GT gitter hab ich unten rechts und links in meinem auch drin.

  • Also defakto heißt es das GT und GTI Stoßstange baugleich sind und daher Jetta / GT / R-Line Bauteile sich frei kombinieren lassen?


    Hab nämlich mal gehört die Jetta Gitter unten (re,li,mitte) passen nicht in die GTI Front. Und das wäre ja behämmert, ich mein, was will ich als Beispiel mit einem Jetta Grill wenn unten bei den Einsätzen zB der Chromstreifen fehlt, weil da nur orig. GT reinpasst ....


    Mein Vorhaben mal von euch absegnen lassen :D :


    - GTI Frontstoßstange
    - mit Jetta Kühlergrill
    - mit Jetta Einsatz mit Chromumrandung
    - mit Einsätze links und rechts o. NSW vom GT


    - Welche Leisten brauch ich dann für Xenon also mit SRA? Die vom GT oder GTI?


    Mei ist das verwirrend alles ...

    Einmal editiert, zuletzt von realStyla ()

  • GTI stoßstange => GTI SRA abdeckungen
    R32 stoßstange => R32 SRA abdeckungen



    und wenn jetzt nochmal ein oberschlauer sagt, dass es nicht um die r32 stoßi geht, KLAPPE ZU! das ist im bundle der information enthalten, vll liest es ja noch jmd anders, der ne r32 stoßi haben will, tipps am rande sind also mehr als erwünscht :D :D

  • Also unser Membermitglied "Goalie" hat mir gerade bestätigt, das das untere Jetta Gitter mit Chromumrandung nicht in eine GTI Stoßstange passt :evil:


    Also passt von der Jetta Front lediglich der Kühlergrill, ist das so richtig?

  • Zitat

    Original von realStylaAlso unser Membermitglied "Goalie" hat mir gerade bestätigt, das das untere Jetta Gitter mit Chromumrandung nicht in eine GTI Stoßstange passt


    Zitat

    Original von Golf5Racer
    Es geht hier ja auch nicht um die R32 Schürze bzw Teile sondern um die GTI/GT Teile bzw R-Line.
    Also die Gitter passen soweit ich weiß alle in beide Schürzen, also Grill vom GT GTI Jetta usw passt. Bei den äußeren Gittern weiß ich nciht ob die vom Jetta an die normale GTI/GT Front passen, aber der Rest passt :)
    Und die R32 Frontschürze is ja sowieso ne Sache für sich :D


    frag doch ma den experten hier, der weiß das ja scheinbar [Blockierte Grafik: http://www.vagboard.de/wbb2/images/smilies/mittelfinger.gif:D


    spaß bei seite. der jetta kühlergriff dürfte die GT front basis haben, müsste also passen.

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy. ()

  • Zitat

    Original von realStyla



    Also passt von der Jetta Front lediglich der Kühlergrill, ist das so richtig?


    wenn du das weißt wieso fragst du dann? :rolleyes:


    das untere teil passt in die GT front und R32 ganz sicher. ob GTI weiß ich nicht. miss das mal aus, dann kann ich dir das sagen ;)

  • Ich hab ja nicht nach den Grill gefragt sondern um die unteren Gitter ;)


    Ausmessen geht leider nur, wenn ich die Teile bereits hätte. Da ich mich aber vor einem Fehlkauf bewahren möchte, wollte ich es vorher hier abchecken ... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!