Gummiring um Antennensockel

  • Hi bei mir ist der Gummiring um den Antennsockel gerissen. Was kann ich machen? Gibts den einzeln? Hat einer so einen übrig der eine andere Antenne montiert hat?



    Den meine ich:




    Danke!

  • du mußt schon etwas geduld haben mit deine postings hier... ;)

  • Ja gibt es. Hab ich vorgestern verbaut. Ist aber nicht für en Golf IV, sondern en Reperatursatz vom Passat 3B. Passt aber genauso. Leider hab ich die TN nicht mehr im Kopf. Kannst ja mal die Suche noch benutzen =)

  • er hat ja gleichzeitig nochn zweiten thread aufgemacht im teilebereich :)

  • den kannst du bei vw direkt bestellen!

    MFG CSS

  • Servus, habe ja im TN Bereich mehrere Nummer und Bilder gepostet bekommen, nur sieht meine Dichtung ganz anders aus.
    Nämlich so:




    Kann mir jemand sagen welche TN das ist? Bzw. welche Dichtung passt?


    Danke!


    Sry für die scheiß Quali.

  • also für mich sehen die gleich aus. du hast wahrscheinlich nur aus der falschen richtung fotofiert :)

  • Ja das ist ja auch ein un der selbe. Von oben und von unten. Der sieht nur ganz anderes aus wie die, die mir im teilenr thread gepostet worden sind.

  • Warum fährst du nicht einfach zu deinem :) und haust ihm das ding auf den Tresen und sagt: "Brauch neu".


    Der wird dir dann auch weiter helfen.

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Ja gibt es. Hab ich vorgestern verbaut. Ist aber nicht für en Golf IV, sondern en Reperatursatz vom Passat 3B. Passt aber genauso. Leider hab ich die TN nicht mehr im Kopf. Kannst ja mal die Suche noch benutzen =)


    Die TN müsste die 3b0051751 sein. ;) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!