Für Tagfahrlicht welche Kabel/Relais und woher

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Für Tagfahrlicht welche Kabel/Relais und woher

      Wie schon oben steht würde ich gerne wissen welche Kabel und welches Relais ich brauche für den Anschluß von TFL

      ODER

      Gibt es da ein fertigen Komplettsatz

      Ich will aber nicht meine Hauptscheinwerfer für das TFL benutzen so wie diese Auktion cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&_trkparms=tab%3DWatching

      sondern zusätzliche TFL verbauen.


      Danke


      mfg

    • Relai brauchst Du eigentlich nicht ich denke mal nicht das Du 55W Birnen für TFL verbauen wirst.

      Abgreifen kannst Du TFL direkt am Lichtschalter da ist noch ein Pin frei wo TFL dran steht einfach daran klemmen und gut ist.

    • Hi,
      du kannst wie Hurrykane schon geschrieben hat einfach die TFLs am Lichtschalter an dem Pin anklemmen, der auch benutzt wird um das Abblendlicht als TFL zu schalten.
      Diese Pin führt, wie es vorgeschrieben ist, nur dann Strom wenn das Abblendlicht aus ist, so ist es bei mir auch angeschlossen.
      Hier hat Christi88 eine ordentliche Einbauanleitung erstellt in der beschrieben ist wie man die TFLs anklemmt.

      Mfg shmerlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shmerlin ()