Mein kleiner Umbau Extrem^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein kleiner Umbau Extrem^^

      Hi Leute

      Wollte euch hier ma meinen Golf IV vorstellen was ich an ihm schon gemacht habe und was ich noch machen werde ;) aber hier ma die fakten:) Ich hoffe euch gefällt es!

      VW Golf IV Trendline 1.6SR 8V 5 Gang
      74kW 101 PS
      Klimaanlage
      elektr. Fensterheber
      Zentralverriegelung
      Sportsitze

      Umgebaut:

      Blaupunkt Essen MP36 mit AUX Anschlusskabel
      Blaupunkt GTA 4 Special MKII (Verstärker)
      Blaupunkt GT Series Türboxen
      Hochtöner in Jeder Tür (vorne Selbstbau) von Toxic
      Powercap
      Scheibentönung
      Inne Dekore (Mittelkonsole) in carbon style überzogen ebenso die Türgriffe
      Weitec Tieferlegungsfedern 50/30
      18 Zoll Felgen Alutec Storm
      Reifen Dunlop SP SportMaxx 225/40/18
      FK Einarmscheibenwischer
      In.pro Heckleuchten
      FK Frontleuchten
      FK M3 Sportspiegel mit Blinker elektr. Verstellbar
      Nummernschildhalter
      Grill ohne Emblem
      Sonnenkeil in Wagenfarbe
      Remus Sport Endschalldämpfer 4 Endrohre (4x76)
      Votex Dachkantenspoiler
      CSR Motorhaubenverlängerung (noch nicht montiert liegt hier)
      Fußraumbeleuchtung à Blaues Neon
      Ablagefach blau beleuchtet
      Handschuhfach Blau beleuchtet
      Tachonadeln in weiß
      Tachoringe
      Funk ZV
      Bremssattellack (blau)
      Tuning Frontschürze (Loonytunes Streetfighter 2)
      Tuning Heckschürze (Lumma GT / S4 mit verbreiterung) Gecleaned
      Tuning Seitenschweller (von Loonytunes Seitenschweller RS)
      Scheinwerfer Umlackiert
      Einstiegsbeleuchtung mit 6 LEDs pro Tür
      Schwarzes VW Emblem

      Vorhaben:
      Zierleisten in wargenfarbe!
      Andere rücklichter (schwarze)
      Schwarzes Gitter vorne und hinten (liegt schon hier)
      Schwarzes emblem hinten
      Kondensator an die Rückbank (Armlehne) montieren auf einer selbstgebauten GFK halterung die in Wagenfarbe lackiert wird
      LSD- Doors
      Alarmanlage
      Kofferraumausbau
      Innenausstattung in Leder
      Sportsitze
      Sportlenkrad
      Teile der Mittelkonsole mit blauem Alcantara Leder überziehen
      Dachhimmel schwarz und die Säulen

      Bilder:







      MfG Tobias aka BlauesWunder

      Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlauesWunder ()

    • ganz ehrlich, erstens ist es das falsche Forum und 2tens ist das total die bastelbude, Heck, Scheibenwischer, Blendkeil, Spiegel, Front und Rüllis gehen mal garnicht, Seitenschweller gerade so.

      Für das Geld hätte ich lieber mal gleich die Seitenleisten gemacht und wenn du es ein bischen extremer haben willst meinetwegen die Rieger R-RX (die einzige wirklich gut aussehende Frontstoßstange die nicht im OEM-Look ist), aber das ist echt bastelbude im Nipponstil, bei Spiegeln gibts ohnehin nix das besser als OEM R32 oder Golf 5 Look aussieht, evtl. noch die Polo 9N spiegel.
      Das einzige was ich an dem Golf schick finde sind echt die Scheinwerfer, Felgen und der Bremssattellack.

    • also mein ding is es auch nicht aber die scheinwefer sehen gar ned mal so schlecht aus wenn die so blau schimmern

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Jetzt vergrault ihn doch nicht. Wir haben schon viele auf den Richtigen weg gebracht.

      Bei ck1.one haben wir gar nichtmal so schlechte arbeit geleistet.


      Mein Fall ist es jetzt auch nicht. Aber lasst ihn mal fertig machen. Muss ja nicht immer R32 oder Jubi sein... Weil das is inzwischen ausgelutscht

    • hi,

      hier erlebst du ja echt dein blaues wunder, bei den kommentare, wa? :D

      ich bin jetzt auch mal ehrlich. ich finde nicht, dass man die fahrzeuge hier immer direkt wie leprakranke behandeln sollte. in der "szene" gibt es genug fahrzeuge die zwar pokale gewinnen, aber meiner meinung nach größere bastelbude sind, mit ihren swarovski-steinen und dem ganzen goldüberzuggedöhnse, 5er BMW scheinwerfer in die golf 4 front, EOS rückleuchten in nen 4er etc pp....DAS sind bastelbuden.

      jetzt zu deinem:

      die frontschürze gefällt mir persönlich auch nicht wirklich, find die ein wenig extrem, wenn du auf racing-look stehst, alles kein thema.
      die rückleuchten find ich nicht schlecht, bei der wagenfarbe ist es nicht leicht vernünftige zu finden. ich glaube aber das dem die roten US GTI rücklichter auch gut stehen würden.
      deine scheinwerfer sind absolut cool, wie ich finde.
      vll denkst du mal über JUBI GTI teile nach. am besten die US teile, die verleihen deinem wagen ne echt geile optik, außer dir ist das zu schlicht, dann zieh deinen style durch.

      tipp: ansatt das zeichen hinten zu schwärzen, denk mal über cleaning nach, sieht bestimmt gut aus.

      wie siehts es denn in sachen fahrwerk aus? die weitec federn hatte ich in meinem a4 b5 avant mal als 50/50 drin. n gewinde tut deinem wagen auch gut ;)


      gruß
      ruffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ruffy. ()

    • so schlecht find ich den golf jetzt auch nit!
      die front ist zwar auch nit mein fall aber es gibt weitaus schlimmeres...
      und immerhin ist alles soweit ordentlich gemacht und nit auf biegen und brechen drangeknorzt.

      wenn erstmal ein paar kleinigkeiten gemacht sind (andere rülis!, leisten lackiert) sieht das doch ganz gut aus denk ich.
      jeder hat seinen style und wenn jeder nur jubi oder r-line lippen an sein golf pappt find ich des auch bissl traurig :)

      also weiter machen :D

    • ganz ehrlich? ih glaubt doch nicht im traum daran das ich von dem style abkommen werde wo ich GESTERN meine teile beim lackierer geholt habe... also so reich bin ich dann nicht ....

      Außerdem finde ich es lächerlich zu sagen "öhh OEM ist das beste usw" klar hat seine vorteile usw... aber im endeffekt hats JEDER! und mir ist das zu langweilig :)

      Ich will meinen eigenen stil durchbringen und ihn auch durchziehen aber ich glaub ich werde hier nichts mehr in diesem forum posten! so ein schlechtes klima hat man ja echt noch nicht gesehen...

      Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

    • Genau, überlege es dir nochmal denn das wichtigste am ende ist das es DIR gefällt!
      Zieh deinen Style durch und mach was du für richtig hälst.....dann machst du es richtig!
      Wenn wir alle den gleichen Golf hätten wäre das ja langweilig! :D

    • Original von ruffy.
      vll denkst du mal über JUBI GTI teile nach. am besten die US teile, die verleihen deinem wagen ne echt geile optik, außer dir ist das zu schlicht, dann zieh deinen style durch.

      wie siehts es denn in sachen fahrwerk aus? die weitec federn hatte ich in meinem a4 b5 avant mal als 50/50 drin. n gewinde tut deinem wagen auch gut ;)



      meine rede.
      da gibts noch ne unbeantwortete frage ;)
    • dir ist aber schon bewusst das jeder seinen eigenen geschmack hat oder?!

      und wenn es dir nit passt das es auch leute gibt die nit direkt vor deinem auto auf die knie gehen ist das nit das problem der forummitglieder hier... des hat nix mit schlechtem klima zu tun.

      auch wenn ein paar kommentare ein tick überzogen waren meiner meinung, aber es ist halt jedem seine persöhnliche meinung!

      ausserdem wurde ja nit nur schlechtes gesagt.
      das was du noch vor hast ist ein guter weg finde ich, meinen segen hast du :)

      aber des hab ich ja schon geschrieben ^^:P

    • Es muss jeder selber wissen was er macht...

      Wenigstens hast du noch deinen Style und weisst was du willst, und es muss auch dir gefallen...



      Nicht wie so manch anderer Golf 4 im ebay ATU Tuning gesichtet thread ^^

    • Also ganz ehrlich mir gefällt dein wagen, ist mal was anderes wie die ganzen dezenten. Das einzige was mir nicht gefällt ist die farbe. Aber sonst passt alles. Vor allem die Chrom rückleuchten die mir eigentlich nie gefallen passen sehr gut zu deinem Golf. =)