Mein kleiner Umbau Extrem^^

  • Das wichtigste ist das dir das Auto gefällt! Es ist die Meinung anderer. Klar kann ich dich verstehen wenn man das liest nachdem ganzen umbau, der zeit und dem Geld was du da reingesteckt hast. Meinen Respekt hast du trotzdem vor dem Umbau! Lackier noch die Zierleisten und die Türgriffe und dann steht der gleich ganz anders da. Gitter willst du ja auch noch in die Stoßstangen machen und dann wird das sicher richtig gut.
    Für den Innnenraum würd ich dir noch die Innenleuchte vom Passat W8 empfehlen. Ist nicht teuer und wertet den Innenraum wirklich gut auf. Sieht einfach gut aus die 2 roten LED´s die auf die Mittelkonsole strahlen, und in verbindung mit dem schwarzen Dachhimmel den du ja noch vor hast einzubauen kommt das bestimmt noch besser rüber.

    Einmal editiert, zuletzt von TDIrulez ()

  • ja also das muss ich jetzt auch mal sagen, der wagen sieht nicht schlecht aus.


    für mich persönlich wäre es nichts, weil ich lieber dezenter mag, aber wenn er auffällig sein soll, denn sieht er gut aus.


    kleinigkeiten wie feheldnes racinggitter, unlackierte seitenleisten und so was sind ja nun auch keinigkeiten.


    außerdem find ich es besser das vw zeichen in wagenfarbe zu lacken (vo + hi) oder beide chrom zu lassen. aber das schwarz passt meiner meinung nach nicht so. vor allem weil es nur vorne ist.


    aber ansonsten: weitermachen :)


    und denk dran: die leute gucken keinem G4 mit ner jubi lippe hinterher, sondern so einem auffälligem auto wie deines es ist.


    liebe grüße

  • dank erst mal für die konstruktieve kritik!


    So kleinigkeiten wie gitter usw kommen nächste woche vorraussichtlich :) vorallem werde ich moren mal die originalen spiegel anbauuenn um mal zu schauen wie das wirkt :) werde auch das emblem hinten schwarz machen der vollständigkeits halber :) ansonsten wird vorne wieder das chromene reingemacht :)


    MfG Tobias

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

  • BlauesWunder:


    Ich denke doch, du wolltest unsere ehrliche Meinung wissen, oder? Und meine ehrliche Meinung habe ich oben geschrieben. Als ich die Bilder gesehn habe war das mein erster Gedanke. Dir gefällt ja der Jubi-Look auch nicht, so what? Damit hab ich zumindest überhaupt kein Problem, solange dir dein Auto gefällt isses doch einwandfrei! Jeder hat seinen Geschmack und jeder sollte das Recht haben, seine Meinung in einem Forum offen kund zu tun. Warum manche hier schreiben, das einige Kommentare hier überzogen wären bzw. du schreibst, das Klima hier wäre schlecht kann ich nicht nachvollziehen.


    Meiner Meinung nach passt an dem Auto nix zusammen. Die Anbauteile, die Felgen, die Heckleuchten, das sieht alles zusammengestöpselt aus, sorry. Es gibt solche Umbauten, die sehn echt gut aus, aber imho gehört dein Wagen eben nicht dazu.


    Und wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, solltest du nicht nach Meinungen fragen. Um noch etwas Konstruktives beizutragen: als ersten Punkt würde ich die Heckleuchten wechseln! Finde, da würden rote LED-RL richtig gut dran aussehn. Und die Seitenleisten solltest du noch lackieren.


    Grüße, Dennis

  • Zitat

    Warum manche hier schreiben, das einige Kommentare hier überzogen wären bzw. du schreibst, das Klima hier wäre schlecht kann ich nicht nachvollziehen.


    damit meinst du wohl mich. :)


    ich findes es halt nit so toll wenn man direkt gesagt bekommt das sein auto peinlich aussieht. peinlich ist in meinen augen was anderes.
    vorallem als neuling bekommt man dann den eindruck den BlauesWunder dann auch hatte...


    aber auch des ist wieder auslegungssache, von daher so what :)
    wollte ja niemanden anpissen!


    back to topic ^^

  • Hi und willkommen im Forum (damit das auch mal gesagt ist)!


    Also ich find den Wagen auf seine Art schön! Du hast dir einen Style überlegt und den durchgezogen! Auch die Arbeitszeit, die schon in dem Wagen drin steckt scheint enorm zu sein! (Hast du paar Detail-Bilder? Scheinwerfer, Innenraum, Kofferraum würden mich z.B. noch sehr interessieren!)


    Das nicht jeder den gleichen Geschmack und die gleiche Meinung hat ist ja ganz normal! Also ich finde die Reaktionen mancher Leute hier schon bissl überzogen!


    Ich finde an deinem Wagen eigentlich auch nur 1 Stilbruch! Und das sind meiner Meinung nach die Rückleuchten! Du hast an der Front alles auch Wagenfarbe/Schwarz, aber Heck dann Wagenfarbe/Chrom! Aber du hast ja schon selbst geschrieben, dass noch schwarze rückleuchten folgen sollen!
    Ich find übrigens deine weiteren Pläne auch gut! Wie wäre es mit nem Bild von der Front, wenn die Gitter drin sind? Ich denke, dann sieht das nochmal besser aus!


    cYa pl1zahd

  • Hi Leute!


    @ pl1zahd: Danke für dein nettes komentar ;)


    So hab auf wunsch mal ein paar Bilder rausgekramt ;)
    Als Erstes der Kofferraum: An ihm ist so gut wie alles OEM ;) nur die kleine anlage und das blaue Neon verändern ihn leicht^^ Ich habe diese variante von Anlagen einbau gewählt damit es schön praktisch bleibt aber man trotzdem ewas davon sieht (wenn der kofferraum genutzt werden soll stecker vom subwoofer ab und raus die kiste!). Ansonsten habe ich aber nicht auf Mega VIEL leistung gesetzt da mir das persönlich bei manschen kumels von mir einfach zu übertrieben ist^^ aber bin mit dem klang und der qualität höchst zufrieden :)


    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/6552/dsc01521np4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/6552/dsc01521np4.298655070a.jpg]


    Als Nächstes kommen meine selbst umgebauten Scheinwerfer ;)
    vorteile : 100% wasserdicht und jetzt durch das überwiegende schwarz mit dem blau schimernden lampenträger ein hingucker :)
    nachteil: leicht verschlechterte lichtausbeute... (war am anfang extrem doof mit den original birnen^^ hab dann aber so Ultra white oder wie die sich auch schimpfen birnen gekauft danach wars um einiges besser :)
    Aber hier ma ein bild:


    [Blockierte Grafik: http://img79.imageshack.us/img79/4509/dsc02233fy0.jpg]


    MfG Tobias

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

  • Die neuen Rückleuchten passen doch gleich vieeeeel besser ins Konzept, die Scheinwerfer find ich ja sowieso geil.
    Der Rest gefällt mir aber immernochnicht (hat sich ja auch nix verändert), aber wie schon so einige gesagt haben, es ist dein Stil und dir muss er gefallen, nicht uns, wir haben doch nur unsere Meinung dazu geäußert und nur weil nicht jeder dein Auto schön findet heißt das noch lange nicht das wir dich hier nicht haben wollen ;)


    Achja, mit dem falschen Forum habe ich nicht gemeint das du bei GolfV.de falsch aufgehoben bist sondern der Beitrag in den Showroom hätte gehört und nicht in den Fragen & Hilfestellungen Teil :)

  • Oh ups kann bestimmt ein Administrator verschieben^^ kleiner anfänger fehler^^
    Danke für den tipp^^ dann hab ich das auch falsch verstanden SRY @ all^^


    Rückleuchten hab ich so ganz schwarze mal im ebay gesehen (nicht die von hella) da hieß es sie wären nicht lasiert und wären zugelassen weis einer welche das sind?


    MfG Tobias


    PS: Hier noch ein Bild von meinem "noch" OEM Innenraum^^ Was die veränderungen darin betreffen waren es nur kleinigkeiten bis jetzt ;) man beachte das carbon design^^ und die hochtönerhalterungen in den spiegeldreiecken^^ (eigenbau :))


    [Blockierte Grafik: http://img395.imageshack.us/img395/7333/dsc01984gb9.jpg]

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

  • guck mal bei ebay "rückleuchten schwarz" da findest du die oft von hella kostenpunkt so ca 99€

  • ^^ soweit war ich auch schon :P ne aber ich hab mal welche gesehen vor längerer zeit die waren NICHT von hella und auch NICHT lassiert das würde mich mal interessieren^^


    MfG Tobias

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

  • wenn du dein auto hier vorstellst, musst du auch mit negativer kritik rechnen. Du willst doch die ehrliche meinung hören, oder nicht? Du sagst ja selbst , dass dein Umbau extrem ist. Das ist ja normalerweiser der Style von solchen Samurai-Kamikaze-Reisschüsseln. Passt halt einfach nicht zu einem VW. Aber das ist wieder meine persönliche Meinung


    netter kommentar

  • also das mit denn rückleuchten wäre mir neu das es welche in schwarz gibt so wie du sie beschrieben hast aber nichts ist unmöglich ebaay aber kann sein


    hab selber welche grad gefunden die komisch aussahen aber wenst mal wieder welche findest poste einfach denn link und wir helfen dir dann denn dafür is ja son forum da


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Bei vorhaben hast du ja geschrieben: Sportlenkrad


    An was hast du da gedacht? Iss halt en bissi mist das du original nen 4-Speichen drin hast. Richtig gut würde das R32 passen..dann aber halt gleich noch 500€+ fürn airbag dazurechnen.


    Mir gefällt das ganze zwar auch nicht so gut...manchen hier gefallen meine felgen aber auch nicht auf meinem schwarzen g4.


    Gefällt mir halt nicht so gut weil ich es eher mag wenn das Auto tief durch Fahrwerk und nicht durch Plastik ist :D


    Hier im Forum hats bisher fast jeder durchgehalten...es sei denn sie sind ein ständiger störfsktor im gesamten forum ;)


    Darf man dich eigentlich auf dem Sommertreffen nächste woche begrüßen?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Hi
    nein mich darf man leider nicht aufm sommertreffen begrüßen bin leider zu neu hier im forum und habs zu spät mitbekommen und muss an dem wochenende arbeiten...(nebenjob als kellner) bin ja noch schüler ;)und irgendwie muss ich mir ja das geld verdienen für mein tuning^^ sagen wirs so 90% vom verdienst geht ins auto^^


    also ich hab schon so manche schöne Sportlenkräder gesehen R32 ist top! aber hab mir da noch keine wirklichen gedanken gemacht ;)will das auto erst mal außen auf fordermann bringen ;)


    Nur im vorraus ;)der innenraum soll DEZENT, EDEL und vorallem mit Alcantara Imitanten überzoge werden oder wildleder :)entweder Blau / Antrazit oder Beige/ Weiß mal schaun was dann die geldbörse hergibt ;)immerhin hab ich das auto gerade erst mal seit einem jahr^^ und hatte es Origenal gekauft :)und hätte mir von dem geld was ins tuning gelossen ist gerade noch mal einen kaufen können^^ aber wem sag ich das^^ gibt noch mehr hier^^


    MfG Tobias


    PS: Kleines Update^^ Habe mir selber ein stopfen für die heckscheibe gebaut aus dem verhassten material GFK^^ passgenauigkeit = 100%
    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/1569/dsc02390zc9.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/1569/dsc02390zc9.a4ad1a913a.jpg]

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

    Einmal editiert, zuletzt von BlauesWunder ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!