Blinken beim abschliessen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinken beim abschliessen

      Hi,

      wie sicherlich bekannt blinken die Blinker beim abschliessen des Fahrzeuges 1mal.
      nun zum meinem Problem.
      Wenn ich abschliesse blinken diese nicht mehr,abgeschlossen sind die Türen aber(alle Türpins sind unten). Zwischendurch kommt es aber noch manchmal vor dass sie doch blinken.
      Wenn ich im Auto sitze und den Knopf auf der Armlehne der Fahrertür zum verriegeln der Türen drücke, dann werden auch alle Türen geschlossen, bis auf die Fahrertür. Dort geht der Türpin erst mit runter und springt dann aber wieder hoch und die Tür bleibt auf.
      Woran kann dies nun liegen??
      Mikroschalter??
      Kabel??

      MfG
      Kroesus

    • oki, besten dank für die Hilfe !!

      p.s.: die Suche hatte ich benutzt, war mir nur nicht ganz sicher, da das Problem so nie beschrieben wurde