Chrom oder hochglanzpolierte felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrom oder hochglanzpolierte felgen

      Wollte fragen ich wollte für mein wagen 19-20 zoll grosse felgen aber chrom oder hochglanzpoliert was ist eigentlich besser ??

    • Kommt immer darauf an wie die Felgen verchromt worden sind ;)
      Ich hatte vorher hochglanzpolierte Felgen und fahre jetzt die 2te Saison auf Chrom.
      Finde Chromfelgen wesentlich pflegeleichter als hochglanzpolierte =)

      Gruß, Mišo

    • kann ich nur bestätigen. habe jetzt auch chromfelgen und von der pflege her einfach besser bzw. sogar besser wie meine alten S8 felgen


      poliertes alu hat immer nachteile wegen oxidation und dreck. bekommt schneller kratzer und das ständige nach polieren ist auch nervig


      güße

    • Weil wollte die von ASA haben oder welche aus amerika bestellen ist nur die frage woher und wie siehts da mit dem gutachten aus ??
      Hat jemmand schon felgen aus amerika bestellt und die eingetragen bekommen??

    • Ich würde Dir raten, dass Du wegen mehreren Gründen auf 19 Zoll gehen solltest.

      Habe ich nach langem hin und her auch gemacht...

      habe aber meine hochglanzverdichten lassen, denn bei den verdichteten Felgen ist a) jede Stelle poliert, sprich glänzend und b) ist auch leichter zu pflegen.

      Ich brauche meine nur nach der Wäsche mit einem Leder trockenreiben, auch der Bremsstaub lässt sich leicht herunterputzen!

      Fotos siehst Du auf dieser Seite hier:
      Memo´s Golf 5 US Style mit 19" CL und KW Variante 3

      Grüße Mehmet