Icetrey`s Silberner Golf V Trendline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Icetrey`s Silberner Golf V Trendline

Hallo, will meinen Golf hier mal vorstellen, habe im Newiebe Bereich zwar schon einen Thread doch in nächster zeit ändert sich mal wieder etwas an meinem Golf.

Fahrzeug

Baujahr: 11/2003
      Ausstattung: Trendline
      Motor: 1.4i 75 PS

Was bereits verändert wurde

Räder

VW Zolder 7,5 x 18" mit Conti Sport Contact 2 225/40 R18 92Y

Radio

Das alte RCD 300 gegen ein Sony CDX-GT410U gewechselt, zusätzlich im Kofferraum einen Blaupunktverstärker mit einer Magnat Transforce 1000 verbaut.

Beleuchtung

Philips X-tremePower Abblendlicht
      Blaue Standlichtbirnen von Xenonwihte.de
      LED-Innenraumbeleuchtung

Was folgt

GTI-Heckschürze hab ich gestern bei VW abgeholt, und ein Bastuck Endschalldämpfer ist schon auf dem Weg zu mir.

Jetzt gibts erstmal Bilder

Anfangs

Mit Felgen

Standlicht

Radio

LED-Innenraumbeleuchtung

So das wars erstmal, hoffe euch gefällt mein Golf bis jetzt.

• Schöner Grundbasis, die Felgen wirken edel! =)

Ich würde noch die schwarzen Leisten in Wagenfarbe lacken lassen, dann sieht das gleich ganz anders aus!

Viel Sapß damit!

LG Mehmet

• auf jeden fall die leisten in wagenfarbe lackieren.felgen sind echt schick.kommen mit den federn bestimmt gut!

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Vielen dank für die positive rückmeldung. Also die Zierleisten werde ich aufjeden fall noch lackieren lassen, und der kommende GTI-Heckansatzt wird auch noch lackiert. Federn muss ich mall schauen,denn das wird wieder was teurer werden.

@Steffanator, Duplex-ESD ist schon geil aber zu teuer, außerdem hab ich nur ein 1.4er unter der Haube und da sieht dass dann ein bisschien prozig aus.

Eben ist auch mein ESD gekommen

Den muss ich jetzt nur noch unters Auto bekommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icetrey ()

• So, heute endlich den GTI-Heckansatzt montiert, hatte es gestern schon versucht, was aber nich klappte da die Karroserie im weg war. Heute hab ich dann bei einem Kumpel die gesamte Heckschürze/ Stoßstange demontiert um den Heckansatzt einzuklippsen.

Die Katzte vom Kumpel :D

Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal alles sauber gemacht wo man nicht immer rankommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icetrey ()

• Heute endlich mit Hilfe meines Cousins den Topf unters Auto gebracht. Zuerst den alten runter, man war dass ne Arbeit. Danach den Adapter an den ESD montiert. Klappte nicht mein Cousin schnappte sich einen Schraubenzieher und wollte eine Ecke des Rohrs nach außen biegen.

Was passiert? Er rutscht ab und im rechten Daumen eine tiefe Fleischwunde. Dann erst mal schnell mit Vatis Auto zum Krankenhaus. Ergebniss: Daumen musste betäubt werden und mit 2 Stichen genäht werden.

Anschließend musste ich unters Auto den ESD montieren und die Schellen fest ziehen. Ich war bestimmt 20 Minuten unter der Karre die von einem 500 Watt Strahler beleuchtet wurde . Danach endlich, Auspuff dran und passt perfekt. Bilder mach ich erst morgen da, es jetzt schon dunkel ist. Dann der Finale moment, Motorstart: Brummmmm. WOW gefällt mir. Anschließend erstmal ne Testfahrt zum Hockenheimring gemacht. Man war das ein Tag