225/35/17-Fotos gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 225/35/17-Fotos gesucht!

      Hat hier vielleicht jemand Fotos in der o.g. Grösse auf seinem Ver montiert? Würde gerne sehen, wie der Querschnitt wirkt. Eventuell auch 225/45/17 oder 215/35/17. 245/35/17 müsste ja eigentlich auch noch passen oder?

      Vielen Dank schon mal fürs einstellen von Fotos!

    • 215 35R17 brauchst du dir gar nicht angucken, weil die dir eh kein Tüv eintragen wird... der Gesamtumfang ist viel zu klein.... Tachowerte stimmen dann nicht mehr usw. ... das Umarbeiten des Tachos würde dich locker ne vierstellige Summe kosten.

      245 35R17 könnte noch halbwegs passen vom Radumfang, aber viel zu breit für vorne... müsstest du Radkästen bearbeiten.

      225 45R17 ist eine absolut gängige Größe.... siehe im "eure Felgen am Golf V" Thread... findest du genug Bilder