18 zoll Felge mit ET38 passen da 35mm H&R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18 zoll Felge mit ET38 passen da 35mm H&R

      Hallo zusammen.Habe mir heute 18 zoll Räder gekauft mit 225er Reifen. Nun wollte ich noch H&R 35mm Tieferlegungs Federn holen.Der Dekra Prüfer meinte das eng werden würde mit dem Eintragen ohne das was vorne gemacht wird.Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Einpresstiefe und Tieferlegungs Federn oder bin ich da der erste? Danke schon mal für eure Antworten.

      MFG Fltze

    • hi kann ich dir morgen sagen, hab mir 8x18 et 38 gekauft mit 225/40/ werde das in kombination mit 40 h&r federn fahren. leider fehlt mir ein Rad/Reifen so das ich sie nur mal eben zum gucken anbringen kann !

      gruss jens

    • Hallo

      Habe einen Golf V GTI, das original Fahrwerk ist da schon ein wenig Tiefer, habe da 30mm Tieferlegungsfedern von ABT eingebaut um ihn noch wieter auf die Erde zu holen.
      Und habe Felgen in der Größe 8x18 mit ET38 u. 225/40ZR18 Reifen drauf.
      Habe forne nur dei Schraube an der die Innenradhausschale befestigt ist entfert,
      den kleinen Blechstreifen nach hinten gelegt und die Radhausschale erwärmt und wieder hinter den blechstrifen gelegt damit die Schale fixiert ist.
      Hat bei mir gut geklappt und kostet nichts auser ein bisschen Zeit. wenn du es auch selber machen willst dann vergiss nicht die Kunststoff hülse von der Schraube an dem Blech streifen zu entferen, sonst bekommst du es nicht weit genug nach hinten. An der Hinterachse gab es nichts zu machen, da gehts so.

      Auf jeden fall haben meine Räder jetzt ohne Probleme Platz (obwohl es sehr eng ist!) und ohne Probleme eingetragen.

      Ich Hoffe es hilft dir weiter Gruß KT.