Gti06 nun auch in der Galerie

  • HI,


    wollte nun auch mal meinen 4er hier vorstellen. Ist kein Extremumbau, eher dezent, fällt aber dennoch immer wieder auf. (zum Glück bisher nur positiv)


    Äußerlich gab es folgende Veränderungen:


    KW Gewinde Variante 2
    MAM Nuvo in 8x18 Zoll mit rundum 225er Syron (bin sehr zufrieden damit)
    Scheibentönung von Bruxsafol hinten sowie überaus dezent im vorderen Bereich
    InPro Led Rückleuchten der neuen Generation in rot/schwarz
    Bonrath Rippengrill ohne VW Zeichen
    R32 Front
    hintere Stoßstange komplett lackiert (R32 soll noch folgen)
    10er Spurplatten hinten


    Im Inneren gibt es keine großen Veränderungen zum Zustand wie ich Ihn gekauft habe:
    Recaro Volleder in schwarz
    Webasto Standheizung
    und ein nachträglich eingebautes Kenwood Radio in Verbindung mit der werkseitigen DSP Anlage verrichtet dort seit kurzem seinen Dienst.


    Alles andere ist kaum erwähnsenswert.


    HIer mal einige Bilder, würd mich über Kommentare freuen:


    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/6272/gti1lc9.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/7303/gti2sc0.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/5319/gti3jb1.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/5952/gti4xg6.th.jpg]



    Na dann mal los...


    Michael

  • Gefällt mir echt gut. Passt alles. Weiter so.

  • Nein, es werden definitiv keine US Leuchten verbaut! ; )


    Die LEDS sind echt geil. Fallen auch gut auf weil sie nicht so billig aussehen wie vorher die FK... sind eher so im A6 Look.


    Die US sind mir dafür schon wieder "zu gewöhnlich" ; )

  • Auch wenn ich kein Freund der Felgen bin und hinten eigentlich noch ein R32 Heck drangehört (am besten das hier: NEWSFLASH: Sonderangebote für R-Line Artikel, hier kann man richtig Geld sparen!) gefällt mir der Wagen insgesamt ganz gut =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht echt sehr geil aus....schön edel so wie es sein muss!
    Wo kann man diese Rückleuchten denn bekommen?

  • hi hast da einen echt schicken golf voralem die felgen gefallen mir hab ich ja selber auch


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hi,


    Rückleuchten kannst auch über ebay bekommen.
    Die kosten regulär bei IN pro glaub um die 170 Euro, ich hba ehemals bei der neuerscheinung (war so um den Zeitraum Essen Motorshow) zugeschklagen und das für gute 120 Euro.


    Werd nochmal nen Bild machen wie sie so leuchten. Stell das dann die Tage mal online.


    Ja mit den Felgen ist so ne Sache. Anfangs war ich auch skeptisch, denn ausgesucht hat in diesem Fall meine Freundin. Allerdings muss ich sagen das ich allein auf die Felgen so oft angesprochen worden bin und noch werde (hatte die auch im ersten Erscheinungsjahr geholt) das sie mir doch inzwischen ganz gut gefallen.
    Ich wüßte auch derzeit nicht was ich mir für andere holen würde.

  • wennst sie mal noch aufwärten willst dann lackierst denn nabendeckel in schwarz und läst sie frontpolieren ich hab das auch so gemacht sieht top aus


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!