Hammer geile Frontstoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hammer geile Frontstoßstange

      Hallo, bei ebay läuft grad eine Aktion von einem Golf wo ich die Front sehr gut gelugen finde.
      Wie hat er das mit der Stoßstange gemacht wo man nur noch die S6 Lichter sieht???
      Hier der link...

      cgi.ebay.de/VW-Golf-5-V-R32-GT…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • hallo,

      vorne hat er links und rechts die Gitter komplett geschlossen (gecleant) und dann einfach den Schlitz für die Tagfahrleuchten gemacht.

      Um das Gitter zu schließen kann man sich ein Stück Kunststoff zuschneiden, dass genau in die öffnung passt. Dieses kann man dann verschweißen oder verkleben.
      Aber Achtung, das Kunstoff wo man einsetzt sollte beim verschweißen das gleiche Material sein. (PP, PUR, ABS, etc)
      Ist es komplett zu, schneidet man sich die öffnung für die Tagfahrleuchten.
      Das ganze bisschen spachteln und lackieren........fertig ist sie!

      Gruß
      Sebastian

    • Richtig!

      Finde aber sehr gut, dass er die Lippe nicht anlaminiert hat, da diese so optisch noch besser zu den Schwellern und dem Heck passt. Da hat er / sie mitgedacht. Stoßi gefällt mir auch sehr gut.

    • sieht echt mal top aus!!besser als jede billige gfk stoßstange!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich find auch das das was hat, die Frage is nur wie´s denn dann mit der Belüftung aussieht?! Ich weiß jetz ni ob das beim Golf blinde Lüftungsschlitze sind oder ob die wirklich zur Kühlung gedacht sin (VW hat sich ja bestimmt was beim Einbau/ Design was dazu gedacht..).

      Grüße aus Freiberg

    • Leider kommt man mit der Schürze nicht mehr an den Abschlepphaken vorne und ist daher nicht zulässig

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • RE: Hammer geile Frontstoßstange

      Find sie geil,
      so ist auch mein projekt geplant diesen winter.Weil so wie meine TFL´s jetzt eingebaut sind taugt es mir nocht nicht ganz.Die Lüfzungsgitter rechts und links kann man zu machen da nur die in der mitte wichtig sind zur kühlung.Man wenn ich das pic sehe freu ich mich schon total auf mein Front nächstes Jahr.

    • Die Front sieht schon sehr geil aus. =)

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • das mit dem abschlepphaken ist mir gar nicht in den sinn gekommen.ist schon schlecht bei ner panne......

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Original von drkbot
      wo soll das denn gut aussehn? ich find die arm, sorry...


      Da muss ich mich anschließen! Mal davon abgesehen, dass nachgerüstete LED Tagfahrleuchten an einem Golf nichts zu suchen haben! Entweder sie sind in den Scheinwerfern oder halt nicht! :rolleyes:

      Edit: Ansonten aber ein Hammer Golf 5 V R32/TDI/GTI 1,9 TDI. :] :] :]

      The JUBI side of life 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Etienne ()

    • warum ham die daran nix zu suchen????ich find es sieht super aus.hab die s6 ja auch.aber ist halt alles geschmackssache....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • kann doch jeder machen wie er will.
      Sieht doch gut aus und solange es sauber verarbeitet ist, ist es auch ok.
      Das ist ja, als wenn man sagt, oh Audi Felgen haben auf dem Golf nichts zu suchen.

      Jeder wie er will!