Hammer geile Frontstoßstange

  • Hallo, bei ebay läuft grad eine Aktion von einem Golf wo ich die Front sehr gut gelugen finde.
    Wie hat er das mit der Stoßstange gemacht wo man nur noch die S6 Lichter sieht???
    Hier der link...


    https://www.ebay.de/itm/120279214163/ (Affiliate-Link)


    [Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/02/i/000/fb/3c/cd2e_1.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hallo,


    vorne hat er links und rechts die Gitter komplett geschlossen (gecleant) und dann einfach den Schlitz für die Tagfahrleuchten gemacht.


    Um das Gitter zu schließen kann man sich ein Stück Kunststoff zuschneiden, dass genau in die öffnung passt. Dieses kann man dann verschweißen oder verkleben.
    Aber Achtung, das Kunstoff wo man einsetzt sollte beim verschweißen das gleiche Material sein. (PP, PUR, ABS, etc)
    Ist es komplett zu, schneidet man sich die öffnung für die Tagfahrleuchten.
    Das ganze bisschen spachteln und lackieren........fertig ist sie!


    Gruß
    Sebastian

  • Richtig!


    Finde aber sehr gut, dass er die Lippe nicht anlaminiert hat, da diese so optisch noch besser zu den Schwellern und dem Heck passt. Da hat er / sie mitgedacht. Stoßi gefällt mir auch sehr gut.

  • sieht echt mal top aus!!besser als jede billige gfk stoßstange!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • joa sieht mal richtig geil aus

  • wo soll das denn gut aussehn? ich find die arm, sorry...

  • Ich find auch das das was hat, die Frage is nur wie´s denn dann mit der Belüftung aussieht?! Ich weiß jetz ni ob das beim Golf blinde Lüftungsschlitze sind oder ob die wirklich zur Kühlung gedacht sin (VW hat sich ja bestimmt was beim Einbau/ Design was dazu gedacht..).


    Grüße aus Freiberg

  • hier in deutschland sind die gitter eh zu, von daher kein unterschied ;) das mittlere, welches ja auch gebraucht wird, ist weiterhin offen

  • Leider kommt man mit der Schürze nicht mehr an den Abschlepphaken vorne und ist daher nicht zulässig

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Find sie geil,
    so ist auch mein projekt geplant diesen winter.Weil so wie meine TFL´s jetzt eingebaut sind taugt es mir nocht nicht ganz.Die Lüfzungsgitter rechts und links kann man zu machen da nur die in der mitte wichtig sind zur kühlung.Man wenn ich das pic sehe freu ich mich schon total auf mein Front nächstes Jahr.

  • das mit dem abschlepphaken ist mir gar nicht in den sinn gekommen.ist schon schlecht bei ner panne......

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Zitat

    Original von drkbot
    wo soll das denn gut aussehn? ich find die arm, sorry...


    Da muss ich mich anschließen! Mal davon abgesehen, dass nachgerüstete LED Tagfahrleuchten an einem Golf nichts zu suchen haben! Entweder sie sind in den Scheinwerfern oder halt nicht! :rolleyes:


    Edit: Ansonten aber ein Hammer Golf 5 V R32/TDI/GTI 1,9 TDI. :] :] :]

    The JUBI side of life

    2 Mal editiert, zuletzt von Etienne ()

  • warum ham die daran nix zu suchen????ich find es sieht super aus.hab die s6 ja auch.aber ist halt alles geschmackssache....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • kann doch jeder machen wie er will.
    Sieht doch gut aus und solange es sauber verarbeitet ist, ist es auch ok.
    Das ist ja, als wenn man sagt, oh Audi Felgen haben auf dem Golf nichts zu suchen.


    Jeder wie er will!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!