Rasseln bis klappern

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rasseln bis klappern

      Hallo, hab `n problem, wenn ich gas gebe, egal in welchen gang ich bin, hab ich ein rasseln bis hin zum klappern vorne!weiß nicht wo das her kommt, es ist nichts locker oder lose, atriebswellen denke ich auch nicht weil es in kurven keine geräusche macht!Hab erst 40tkm moter defekt??? :rolleyes:

    • Mach mal die Zahnriemenabdeckung ab und prüf mal die spannung. oft siehst du schon späne oder abrieb in der abdeckung. Der Zahnriemen dürfte sehr locker sein (der hat 2 Zahnriemen)! Falles es so ist nicht mehr weiter fahren. Dann hast du noch glück gehabt das er nicht ganz übergesprungen ist!