Xenon-Look-Scheinwerfer + Scheinwerferblenden ?

  • hi,


    ich wollte mal nachfragen, ob jemand irgendwoher ein bild hat, wie es mit xenon-look-scheinwerfer +standlichtringen und scheinwerferblenden (egal welche marke) bei nacht und am tag ausschaut?...bei tag hab ich hier schon ein gesehen, würde gerne wissen bei nacht und was ihr davon haltet


    eure meinung ist gefragt ;) ...


    mfg


    rené

  • Hier ist ein Bild von denen:
    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/bene/Celis-Eyes6.jpg]


    Den Rest findest du HIER .. man braucht nicht immer wieder einen neuen Thread aufzumachen.


    Zu den Scheinwerferblenden.. hab keine an meinem G4, aber sieht man in der Nacht den optischen Unterschied, ob man Scheinwerferblenden hat oder nicht? Ich bezweifel es

  • und die meinung dazu, welches is bessa?


    also das prob. ist, ich bekomme nächste woche donnerstag, in meiner wagenfarbe lakierte scheinwerferblenden.....wenn ssl-tuning bis dahin liefern kan,sprich freitag wollt ich mir die scheinwerfer gönnen, das ich die scheinwerefrblenden bekomme, dagegen kann ich nix mehr machen,weil geburtstaggeschenk,da ich aber die scheinwerfer geil finde, wollte ich beides verbauen.....


    was meint ihr??


    mfg


    rené

  • Sherlock: Willst von Industriekaufmann in den Bereich "Autodesign" wechseln :P:P übst mit PS ja mächtig


    @emcee: Naja, habe mich da ein bissl geirrt mit dem KEINEN optischen Unterschied...
    Das is echt ne Geschmackssache, wir können dir nur sagen wie WIR's finden.. Ich persönlich mag keinen "Bösen Blick" (Scheinwerferblenden) wirk billig bzw. "Tankstellen-Tuning" außerdem wird die Blende bei den In-Pro störend, weil der Clou bei den In.Pro SW sind ja die Standlichtringe, net Standlicht-O's :D8)

  • Hey emcee,


    also ich finde das die Scheinwerfer extrem geil aussehen, auch mit scheinwerferblenden, denn ohne finde ich das nicht billig sondern extravagant, alle normalo golfs fahren ohne rum davon möchte ich mich unterscheiden, und wenn du keine dran hast siehts halt aus wie ein normalo xenon golf!


    An deines Stelle würde ich beides ran machen, und ich überlege mir langsam auch die ran zu machen, anstatt richtiger xenons, da die einfach viiiiel zu TEUER und Stressig (TÜV) sind!


    Grüße Gerry

  • OEM Xenon is OHNE TÜV, nur zur Info..
    Und original Xenon bekommst für knapp 600€...

  • hab mich nun auch entschieden, ich werde beides dranne machen, mir gefällts ganz gut, ich hoffe nur das ssl-tuning liefern kann....


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von Lukas
    OEM Xenon is OHNE TÜV, nur zur Info..
    Und original Xenon bekommst für knapp 600€...


    @rené: SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG, ich werde das glaub machen! Sag mal brauchen diese Xenon look scheinwerfer dann eigentlich auch noch eine TÜV eintragung oder aben die ein E Prüfzeichen? Und ABE !?


    DU Lukas... bist FALSCH informiert, bis du die xenons dran hast bist 1800 Euro los, nur die LEEREN scheinwerfer bekommst ab 430 Euro pro seite, bei ebay evtl. billiger!


    Gerry

  • Zitat

    Original von vw-styletk
    Sag mal brauchen diese Xenon look scheinwerfer dann eigentlich auch noch eine TÜV eintragung oder aben die ein E Prüfzeichen? Und ABE !?


    Haben ein "E" Prüfzeichen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von vw-styletk
    DU Lukas... bist FALSCH informiert, bis du die xenons dran hast bist 1800 Euro los, nur die LEEREN scheinwerfer bekommst ab 430 Euro pro seite, bei ebay evtl. billiger!


    Gerry


    Wieso bin ICH falsch informiert ?(
    Hier (Affiliate-Link) ist ein Beispiel, für NEUE 2003er Xenons fürn Golf und ich glaub nicht, dass die auf 1800€ hochziehen!!!
    Unter ORIGINAL versteh ich, dass die Dinger von VW in ihre Modelle eingebaut werden, nicht diese "Selbstbau"-Xenons!!

  • 1800 Euro. :O :rolleyes:


    Teile bekommst du gebraucht viieel billiger. Wende dich mal an Gold.esel. Da wird dir geholfen und zwar für weniger als 1800 Euro. Bestimmt. ;)


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von vw-styletk
    DU Lukas... bist FALSCH informiert, bis du die xenons dran hast bist 1800 Euro los, nur die LEEREN scheinwerfer bekommst ab 430 Euro pro seite, bei ebay evtl. billiger!


    Schenbar hast du dich noch nicht mit den gängigen Preisen für Xenonscheinwerfer auseinandergesetzt, denn bei den meisten Verwertern bekommt die meist komplett mit allem was man braucht schon um die 750-800€ und bei Ebay oft genug um die 500€.
    Für meine Bora Xenons hab ich auch "nur" 550€ gezahlt.

  • *lächel* LEUT


    Ich sprach von GESAMTKOSTEN!


    Also beinhaltet das die scheinwerfer, die steuergeräte, die Lampen, die TÜV eintragung.


    Bei D&W kostet ein scheinwerfer 430 Euro, für 2 also 860, dann steuergeräte nochmal 250 = 500Euro. Lampen ca. 130 Euro (Hella) = 260 Euro. TÜV ca. 40 Euro.


    Summa sumarum: 1660 Euro. Und da ist KEINE aLWR oder SRA mit drin, welche PFLICHT sind!!!!


    Klar das man die sachen acuh beim Verwerter bekommt, aber ich kaufe soetwas lieber orginal... schrecke etwas davor zurück bei ebay 500Euro und mehr liegen zu lassen...


    Gerry

  • Gerry


    Ich weiß nicht wie oft ich das noch posten soll. :(


    DU BRAUCHST FÜR ORIGINAL-XENONS KEINE TÜV EINTRAGUNG.


    Dann kauf bei Gold.esel, wie oben bereits erwähnt. ;) Von ihm bekommst du die Teile bestimmt billiger als 1800 Euro. Oder irre ich mich Alexander. :D


    Und wenn du dir Neuteile kaufen willst, um Xenon nachzurüsten, kannst du es gleich knicken, weil du dann mit 1800 auch nicht auskommst, weil du die Xenons nach noch einbauen willst oder. Und das kann auch nicht jeder. Und VW macht das schonmal garnicht. :O


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!