Fußmatten befestigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußmatten befestigen

      Hallo,

      habe mir nun neue Velours Fußmatten gekauft, aber die haben zum befestigen runde Löcher und die alten Gummifußmatten die ich drin hatte, hatten so ein Ovales Loch mit einer Drehschraube zum befestigen.
      Kann man die Befestigung austauschen?


      Danke

    • Wenn du die Fußmatten original bei VW gekauft hast, gibts die Befestigung gleich mit dazu, ist auch austauschbar, aber besorg dir doch einfach Veloursfußmatten mit Drehverschluss anstatt die von den neuen Modellen mit Clipverschluss zu nehmen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Ja danke,

      ich habe jetzt mittlerweile die Verschlüsse an den Fußmatten getauscht, war zwar ein Gefummel aber ich habe es hinbekommen.

      Danke