.:R-Tobi´s Golf

  • Hallo Liebe Golf Gemeinde :D
    Wird mal Zeit, dass ich mein kleinen Boliden euch vorstelle, samt den kleinen Umbauten.
    P.S. Werde auch am Sommertreffen teilnehmen, worauf ich mich schon sehr freue :]


    Fahrzeug


    Golf V R32
    3.2 V6


    Was verändert wurde:


    Räder


    OZ Ultraleggera 8 x 19 ET45 mit 225/35 Continental Sport Contact 3


    Interieur


    R36 Fußstütze
    Passat CC Lichtschalter


    Exterieur


    Carbon Diffussor (Wassertransfer - Verfahren)
    Foliatec Antenne



    Planung:


    Audi S6 LED Tagfahrlicht
    Bilstein Fahrwerk
    evtl. BBK Auspuffanlage


    Hier nun die Bilder:







    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • Tauschen? :D Ist ja ein geniales Teil! Sieht sehr stark aus. =) 8)


    Was kostet denn der Lichtschalter, wenn das hier kurz fragen darf? Gefällt mir sehr, sehr gut.

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Tauschen? :D Ist ja ein geniales Teil! Sieht sehr stark aus. =) 8)


    Was kostet denn der Lichtschalter, wenn das hier kurz fragen darf? Gefällt mir sehr, sehr gut.



    Soweit ich mich da noch erinnern kann glaub ich um die 20 Euro. Ich kann die Teilenummer mal raussuche wenn du magst ;)

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • Hallo Tobi!


    Ein edles Teil hast Du da! Sieht sehr gut aus, vorallem die edlen Felgen!


    Kannst Du mal bitte die Teilenummer vom Schalter hier posten, wäre sehr nett.


    Hat der auch "alles", also sprich Lichtsensor usw.?


    Wenn ja, dann hole ich mir den auch rein, sieht wirklich edler aus, als ein Plastikteil!


    Grüße Mehmet

  • heißer Wagen...



    was is denn das Besondere an dem SchalteR?!?!

  • Hier die Teilenummer für den Schalter und nochmal ein Detailliertes Bild :)



    3C8 941 431 A XSH -> i.V. mit Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte


    3C8 941 431 M ->i. V. mit Nebelschlussleuchte



    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • Heisses Teil würde ich auch nicht Nein sagen=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Netter Golf 8)

    Mfg
    Okley

  • Vielen Dank! Das ist doch mal ein super Service! =)


    Kann ich mir den mit Nebelscheinwerfer montieren, auch wenn ich keine hab? Geht der dann trotzdem ganz normal? Sorry, dass ich hier eben nochmal kurz Off-Topic gehe.

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Vielen Dank! Das ist doch mal ein super Service! =)


    Kann ich mir den mit Nebelscheinwerfer montieren, auch wenn ich keine hab? Geht der dann trotzdem ganz normal? Sorry, dass ich hier eben nochmal kurz Off-Topic gehe.



    ..Soweit ich weiß müsste er trotzdem funktionieren. Wenn nicht kannst du ihn ja einfach beim Teiledienst umtauschen :)

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • Beim Tuner erschlägt mich. Der hasst es bei mir Lichtschalter umzubauen. Die gehen immer so schwer raus. Ansonsten wäre es ihm egal.

  • Hast einen sehr schönen .:R 32 aber das ist ja auch nicht so schwer ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!