Erfahrungen LED NS Beleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen LED NS Beleuchtung

      Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht in Bezug zum Thema LED Nummernschildbeleuchtung?
      Hab es schön öfters gesehen und finde das es echt geil wirkt. Hab leider noch kein Bild dazu gefunden.

      Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

    • wirkt auf jeden fall gut.mein problem ist das ich keine probs mit unseren ordnungshütern bekommen will da die meisten ja keine zulassung haben...wenns welche mit zulassung gibts,mailt mir doch mal bitte nen link!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Mein Kumpel hat sich letztens ganz normal bei der Nummernschildtante welche machen lassen, die tausend prozentig zulässig sind!!
      Die haben die jetzt neu ins Programm bekommen hat sie gemeint ;)

      Sieht aber echt hammer geil aus ;)

      also einfach mal zu einer hingehen ;)

    • hm.da werd ich wohl ma gucken müssen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ja kann ich machen.bin ich ja auch mal gespannt was das kostet...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!