Verstellring Gewindefahrwerk

  • Moin alle zusammen,


    ich brauche beimSilverline den Verstellring vom hinteren Gewindeblock neu.


    Kann mir einer sagen, wie der heißt (bei fk gibt es tausend verschiedene Einzelteile) ich würde den nämlich gerne heute schon bestellen.


    ich meine den ring auf dem die feder aufliegt, also nicht den konterring.

  • diesen hier meine ich. Oder kann man die über die Forenhändler auch einzelnd beziehen?


  • mir bleibt wohl nihts anderes übrig, aber am wochenend eerwischt an die jungs nicht und ichdachte mir, wenn mir hier jemand die genaue Bezeichnung geben kann, dann könnte ich heute schon bestellen.


    DAss das nicht viel Sinn macht ist klar, aber ich habe hier ein Silverline liegen, mit neuen Dämpfern und neuen Federn. Dem einbau steht nur noch dieser gammelige Ring im Weg und ich will das Fahrwerk so schnell wie möglich drin haben, ich bin nämlich schon ganz aufgeregt :D

  • hehe fährt sich gut habs auch drin, dann mach fotos wenns soweit ist :)

  • mach ich sofort, ich hoffe mal dass das noch nächste Woche was wiird (muss halt warten, bis ich den ring habe, ich frag mal morgen bei Autoplus oder atu, vielleicht können die den ja schneller bestellen. Bei FK mus man ja warten, bis mein geld bei denen eingegangen ist usw


    hier nochmal das vorher bild :D wo der Wagen noch aussieht wie ein geländewagen


  • Da habe ich aber schon eindeutig schlimmeres gesehen ;)


    Viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Fahrwerk!

    The JUBI side of life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!