Innenraum "dämmen"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum "dämmen"

      Hey!

      Ich möchte gerne die Teile die gerne mal anfangen zu knarren oder zu knarzen im Innenraum dämmen damit nix mehr klappert und quitscht wenn ich mal über unebene Straßen oder ähnliches fahre!
      Habt ihr sowas auch schon gemacht oder Tipps was ich dazu am besten nehmen könnte?
      Vielen Dank!

    • hab bei mir beim "winterumbau" alle clips erneuert, alle schrauben festgezogen und alles was irgendwie klappern könnte festgeklebt,merkt man sehr deutlich..