Lichtsensor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lichtsensor

      Hallo,

      da ich mir jetzt den Regensensor und den Lichtsensor nachrüsten möchte und ich auch schon in vielen Beiträgen was vom Regensensor gelesen habe, würde mich jetzt mal der Lichtsensor interessieren.

      - Ist der Lichtsensor mit dem Regensensor verbaut, sodass wenn ich mir einen Regensensor kaufe auch gleich einen Lichtsensor habe?

      - Oder ist das wiederum ein extra Teil?
      Wenn ja welche Teilenummerf hat dieser?

      Danke

    • ich hab auf die schnelle nur 1K0 955 559 T bzw 1K0 955 559 AB gefunden

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Hi,

      aber die TN ist ein Regensensor.
      Also glaube ich das meine Vermutung richtig war und zwar das der Regen- und Lichtsensor in einem Bauteil verbaut ist.

      Benötige ich ein besonderen Innenspiegel?