Ein Hallo aus Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Hallo aus Köln

      Hallo, ich bin der Neue und komme nun öfters *grinst*

      Erstmal zu mir:
      Mein Name ist Andreas, 37 Jahre alt, komme aus Köln.
      Vor meinem Wolf habe ich 4 1/2 Jahre lang einen Polo 6N gefahren (davor Firmenwagen, meist auch Wölfe).

      Zum Wagen:
      12/98er Golf IV 1.4l 55KW in Brightgreen Perleffect auf AluStar Exclusive Line 16"er mit 205/55er Contis.
      Gelaufen hat er nun knappe 84tKm, der Lack selber ist in einem sehr, sehr guten Zustand.
      Kleinigkeiten habe ich schon geändert, wie z.b. OEM Rot/Schwarz/Rot RüLis, OEM Klarglas-Seitenblinker, Clarion HU, Teufelchen auf der Heckscheibe.

      Geplant:
      Im Gegensatz zum Polo möchte ich hier etwas dezenter zu Werke gehen ;)
      Daher viel OEM, z.b. V6 Front/Heckschürze als Beispiel. was es wirklich wird, muss ich schauen.
      Im Innenraum stehen in den nächsten Wochen die W8-Innenleuchte, originale FFB mit Klappschlüsseln, evtl. OEM Alu-Dekor und Wiedereinbau der Musi an.

      Bilder? Gibt es *lacht* Aber nichts besonderes erwarten ;)
      -->Erste Bilder
      Heute hab ich noch neue Bilder gemacht, die werden aber vor heute Abend nicht online sein.

      Greetz,
      Dream

      Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
      Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
      In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten
    • Hi und vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier :)
      Schön zu wissen, daß es doch so einige hier aus der Nähe gibt, da wäre so ein Treffen doch wirklich eine feine Sache @Joeco.
      Vielleicht sieht man sich auch auf dem Sommertreffen, allerdings weiß ich leider noch nicht, ob ich nicht doch evtl. arbeiten muß. Theoretisch hätte ich zumindest frei :D

      @Takeoff
      Danke Dir :) Normal ist Grün nicht so sehr meine Farbe, aber das Grün hat mir auch auf Anhieb gefallen. Vielleicht auch einer der Gründe, weshalb aussen herum nicht soooo viel passieren wird (wobei, wenn ich mir so den Felgenthread anschaue...da juckts ja schon in den Fingern *lacht*

      Greetz,
      Dream

      Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
      Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
      In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten
    • Original von Joeco
      Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns. =)

      Werden ja immer mehr aus unserem Umkreis. Da könnte ja mal drüber nach denken mal ein Treffen zu Organisieren. :D

      Gruß aus Bornheim


      das mit dem treffen wollten wir doch eh schon lang mal gemacht haben... können wir ja nä wochenende ma drüber senieren =)

      von mir hiermit natürlich auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Herzlich Willkommen & viel Spass hier, kannst ja mal was von deinem Wagen sehen lassen wenn sich wieder was verändert=)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid