Ein Hallo aus Köln

  • Hallo, ich bin der Neue und komme nun öfters *grinst*


    Erstmal zu mir:
    Mein Name ist Andreas, 37 Jahre alt, komme aus Köln.
    Vor meinem Wolf habe ich 4 1/2 Jahre lang einen Polo 6N gefahren (davor Firmenwagen, meist auch Wölfe).


    Zum Wagen:
    12/98er Golf IV 1.4l 55KW in Brightgreen Perleffect auf AluStar Exclusive Line 16"er mit 205/55er Contis.
    Gelaufen hat er nun knappe 84tKm, der Lack selber ist in einem sehr, sehr guten Zustand.
    Kleinigkeiten habe ich schon geändert, wie z.b. OEM Rot/Schwarz/Rot RüLis, OEM Klarglas-Seitenblinker, Clarion HU, Teufelchen auf der Heckscheibe.


    Geplant:
    Im Gegensatz zum Polo möchte ich hier etwas dezenter zu Werke gehen ;)
    Daher viel OEM, z.b. V6 Front/Heckschürze als Beispiel. was es wirklich wird, muss ich schauen.
    Im Innenraum stehen in den nächsten Wochen die W8-Innenleuchte, originale FFB mit Klappschlüsseln, evtl. OEM Alu-Dekor und Wiedereinbau der Musi an.


    Bilder? Gibt es *lacht* Aber nichts besonderes erwarten ;)
    -->Erste Bilder
    Heute hab ich noch neue Bilder gemacht, die werden aber vor heute Abend nicht online sein.


    Greetz,
    Dream

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • hey schönen guten tag aus düren :) willkommen hier

  • Halli hallo auch von mir und Herzlich Willkommen ;)

    Gruß steini82

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns. =)


    Werden ja immer mehr aus unserem Umkreis. Da könnte ja mal drüber nach denken mal ein Treffen zu Organisieren. :D


    Gruß aus Bornheim

  • Hi und vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier :)
    Schön zu wissen, daß es doch so einige hier aus der Nähe gibt, da wäre so ein Treffen doch wirklich eine feine Sache Joeco.
    Vielleicht sieht man sich auch auf dem Sommertreffen, allerdings weiß ich leider noch nicht, ob ich nicht doch evtl. arbeiten muß. Theoretisch hätte ich zumindest frei :D


    Takeoff
    Danke Dir :) Normal ist Grün nicht so sehr meine Farbe, aber das Grün hat mir auch auf Anhieb gefallen. Vielleicht auch einer der Gründe, weshalb aussen herum nicht soooo viel passieren wird (wobei, wenn ich mir so den Felgenthread anschaue...da juckts ja schon in den Fingern *lacht*


    Greetz,
    Dream

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • Zitat

    Original von Joeco
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns. =)


    Werden ja immer mehr aus unserem Umkreis. Da könnte ja mal drüber nach denken mal ein Treffen zu Organisieren. :D


    Gruß aus Bornheim


    das mit dem treffen wollten wir doch eh schon lang mal gemacht haben... können wir ja nä wochenende ma drüber senieren =)


    von mir hiermit natürlich auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Von meiner Seite auch noch ein Willkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • glaub im august ist auch wieder ein golf treffen in düren falls du es nicht zum sommertreffen schaffen solltest ;)

  • Herzlich Willkommen & viel Spass hier, kannst ja mal was von deinem Wagen sehen lassen wenn sich wieder was verändert=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen :D

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • Zitat

    Original von .:R-Tobi
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen :D


    Kann mich nur anschließen! Willkommen hier bei uns!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!