US Ramschutzleiste vom Bora am Golf ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Ramschutzleiste vom Bora am Golf ?

      Hallo!

      irgendwer hat mal gepostet das die Rammschutzleiste vom US Bora an die Golf IV Stoßstang passt. Erinnere ich mich da richtig?

      Ich habe nämlich keine Lust da rumzusägen... :D

      Kann mir dann vielleicht noch einer die Teilenummer der US-Posis verraten?

      Grüße
      Frank

    • Zum 1000 mal...

      ...die Leiste vom Golf zb. passt nicht 100 % beim Bora, also wird es Umgekehrt wohl auch nicht fuktionieren, da die Stoßstangen vom Golf und Bora Unterschiedlich sind...

    • Also ich wüsste nicht dass die US Leiste grösser is.
      Ich hab bei mir zwar die US Golf Leiste dran, aber die passt bis auf die Rundungen vorne ganz gut, ich musste zumindest nichts wegschneiden...

      Die Antwort hätte mir doch völlig gereicht - trotzdem Danke.

      Zum 1000 mal...

      Vielleicht sollte ich in Zukunft lieber so interessante Themen posten wie:

      + Hi - wie findet ihr meine lackierten Türpinne?

      + Was passen für Ventilkappen auf meine schwarzen Gummiventile?


      Und dazu vielleicht noch gleich eine passende Umfrage? :D

      Grüße
      Frank
    • Original von Frank


      + Hi - wie findet ihr meine lackierten Türpinne?

      + Was passen für Ventilkappen auf meine schwarzen Gummiventile?


      Und dazu vielleicht noch gleich eine passende Umfrage? :D

      Grüße
      Frank


      Was??? Du hast lackierte Türpinne??? Zeig mal Fotos. :rolleyes:

      Die Umfrage zwecks den Ventilkappen wär auch nicht schlecht. Also ich hab welche mit VW Zeichen. :D

      Wie wärs wenn man sich vorher vielleicht mal im Forum umschaut, ob das Thema schon mal behandelt wurde???
      Ist ja mit nicht all zu schwierig.
    • oh man, einige wollen es echt nicht kapieren! Der US-Golf hat eine komplett andere Front als der EU-Golf!!! Die US-Bora-Front ist aber identisch mit der EU-Bora-Front.

      Die Leiste vom US-Bora passt genau in die EU-Golf-Front rein. Andersherum nicht!!!!!!! Die US-Golf-Leiste passt nur in den US-Golf, niergends anders!!!!!!!


      ZZZZAK

    • Aber Golf und Bora haben UNTERSCHIEDLICHE Stoßstangen, die US Bora Leiste passt vielleicht von der Länge her aber nicht von der Form....

      Ich hab meine US Golf Leiste bei E-Bay ersteigert...

      Klickst Du hier..

      ...und diese Leiste passt bei meinem EU Bora, bis auf den Unterschied den es nun mal zwischen Golf und Bora an der vorderen Stosßtange gibt und dass sind die rundungen vorne links und rechts

    • Wie wärs wenn man sich vorher vielleicht mal im Forum umschaut, ob das Thema schon mal behandelt wurde???


      Uuhhh - hier gib es eine Suchfunktion? Wie komfortabel! :D

      Vielleicht mal meine Frage richtig durchlesen . Ich habe nach einer Teilenummer gefragt und ob die Bora Leiste an einen Golf passt.

      Dann such mir mal genau zu den Fragen die passenden Antworten raus. Und bring mir nicht die Antwort mit dem Link us-teileservice.de - da steht nämlich auch nix von einer Teilenummer.

      Nix für ungut, aber auf solche Antworten kann ich überhaupt nicht......

      Grüße
      Frank
    • ....Du stellst Dich aber ganz schön an. Frag doch einfach Deinen VW Händler, der kann Dir in 2 Min. jede Teilenummer sagen die Du willst...

      Nix für ungut, aber Leute die dumm rum tun kann ich überhaupt nicht....

    • @Silverbora: Aber HALLO, was sind das denn hier für Töne? Wenn du nicht antworten willst, brauchst du das ja nicht, aber andere dafür zu tadeln, daß sie hier Fragen stellen, finde ich nicht so besonders toll. X(

      Wenn dich ein Beitrag bzw. die darin enthaltene Frage stört, dann beachte sie doch einfach erst garnicht, bzw. antworte nicht darauf, dann bleibt jedem hier auch ein Streit bzw. dieser Tonfall erspart. :(

      Und wenn sich die Futzis von VW mal ein bißchen besser auskennen würden (gerade mit den USA Teilen), dann müßte man solche Fragen hier auch nicht stellen, aber leider ist dem halt nicht so und daher die Frage von FRANK völlig in Ordnung.

      Und jetzt vertragt euch mal wieder, immerhin hat es doch niemand wirklich böse gemeint, oder? :))


      Gruß aus Frankfurt

      Alex ;)

      PS. Und gerade ein Moderator sollte doch auch eine Vorbildfunktion haben. :D

    • Wo habe ich den Frank für seine Frage getadelt ( kasses Wort )???, mir stinkt´s bloss wenn man sich Mühe gibt den Leuten zu helfen und als Dank solche Texte wie...

      Uuhhh - hier gib es eine Suchfunktion? Wie komfortabel!

      Vielleicht mal meine Frage richtig durchlesen . Ich habe nach einer Teilenummer gefragt und ob die Bora Leiste an einen Golf passt.

      Dann such mir mal genau zu den Fragen die passenden Antworten raus. Und bring mir nicht die Antwort mit dem Link us-teileservice.de - da steht nämlich auch nix von einer Teilenummer.

      Nix für ungut, aber auf solche Antworten kann ich überhaupt nicht......

      ...kommen. Ausserden finde ich dass man sich über die
      Suchfunktion ruhig auch Informieren kann und nicht zu einem Thema 5 Thread´s aufmachen muss. Wer bekommt denn schon auf seine Fragen eine 100% Antwort, jeder versucht halt a bisserl zu helfen...

      Euer fett krasses Vorbild " Silverbora " :P

    • Wo? Schau einfach mal drei Beiträge nach oben :D

      Wie auch immer, wir sollten uns einfach mal wieder die alte Weisheit zu Gemüte führen:

      Der Ton macht die Musik :D

      und dementsprechend auch auf Fragen reagieren, egal ob diese schon einmal in ähnlicher Form (was hier aber überhaupt nicht der Fall ist) gestellt wurden oder nicht.

      Gruß aus Frankfurt an das "fett krasse Vorbild Silverbora" :D

      Alex ;)

    • mhm....jeder hat mal einen schlechten Tag ! :D

      Und wenn sich die Futzis von VW mal ein bißchen besser auskennen würden (gerade mit den USA Teilen), dann müßte man solche Fragen hier auch nicht stellen, aber leider ist dem halt nicht so und daher die Frage von FRANK völlig in Ordnung.

      Bei VW hatte ich ja auch schon mehrmals nachgefragt. Unsere Händler - ich weiß ja nicht wie das bei euch ist - hängen mit Ihren PCs an einem Zentralserver der die Abfrage nach ausländischen Teilen überhaupt nicht mehr zulässt. Die werden direkt an einen Importeur im Ausland verwiesen. Ist ja nicht so das die Händler nichts verkaufen wollen - sie können nur nicht! *grrrrr*

      Vielleicht gibt es ja noch Händler die mit Microfiches arbeiten. Da könnte das natürlich noch funktionieren.....

      Grüße
      Frank