unverschuldeter Unfall.. wie verhalten ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • unverschuldeter Unfall.. wie verhalten ??

      Am Freitags Nachmittag hats meinen Golf leider erwischt... War eine 2-spurige Straße und ich bin links gefahren!! Auf einmal zieht von rechts ein Ford Fieste rüber und erwischt mich vorne an der Beifaherseite, bin dann noch mit der Fahrerseite an so eine Fahrbahnbegrenzung aus Stein geknallt!!

      Polizei war auch da und hat den Unfall aufgenommen... der Verursacher hat auch gleich die Schuld zugesprochen bekommen!! Wurde allerdings als Kleinunfall wegen des Unfallhergangs eingestuft!!

      Was mann bis jetzt sehen konnte ist die Stoßstange, der rechte Kotflügel, Motorhaube, 3 Felgen und die Lenkung kaputt!! Mal abwarten as dann noch dazu kommen wird wo man noch nicht sieht!!

      Hab mich dann in meine VW Werkstatt abschleppen lassen und bin erst mal zum Arzt, bis auf ein paar Prellungen zum Glück nichts pasiert!! Auf einen Leihwagen habe ich erst mal verzichtet, da ich von einem Bekannten ein Auto bekommen habe!!

      Habe dann schon mal bei der gegnerischen Versicherung den Unfall gemeldet um eine Schadensnummer zu erhalten!!

      Wollte jetzt mal fragen wie ich mich am besten verhalten soll zwecks Anwalt, Gutachter, Reparatur usw !!!

      Wäre super wenn ihr viell mal ein paar Tipps geben könntet oder sich die Leute mit Ahnung in dem Bereich mal was posten könnten!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petey55 ()

    • Servas Amigo,

      schade das mit deinem Auto, sei froh das der andere gleich die Schuld zugegeben hat!

      Fahr zu nem Gutachter nach deiner Wahl (!!) und lass den Schaden protokollieren, das sollte der erste Schritt sein.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Oh shit! Das tut mir verdammt leid petey :rolleyes:
      Hoffe dein blauer wird schon wieder und es gibt keine Probleme mit den Versicherungen usw... :evil:

      Gruß, Mišo

    • Mal abwarten was der Gutachter spricht bzw. was kaputt ist was man nicht oberflächlich sieht !!

    • hey petey altes haus is ja echt scheiße was da passiert auch wenns schade um denn wagen ist die hauptsache dir oder euch is nix passiert

      kopf hoch

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE