Abrollgeräusch oder Radlager?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abrollgeräusch oder Radlager?

      Servus Leute, ich hab da mal ein anliegen und hoffe,dass ihr mir weiter helfen könnt.

      Also zur Info:

      Habe über eine Ecke Felgen gekauft.Es sind die Sline Kompletträder (nankang ultrasport ns-2) von LS-cardesign auf ebay. DIe Pellen sind 225/30/19 und waren 2 Monate alt. Und dazu Federn von dem Typen bekommen u einbauen lassen (30mm) Habe sie nun ca 2 Monate und merkte nicht,das der REifendruck vorne krasse unterschiede aufwies (VL 1,6bar /VR 2.8 bar) und wunderte mich weshalb die Spur nicht stimmt.Dieses Problem hat sich halt gelegt als ich den REifendruck ausgleichte. Vorne je 2, 3 bar und Hinten je 2,5 . IST DAS ZU WENIG?

      So nun aber habe ich ein weiteres Problem und zwar könnt ihr es euch direkt anhören:

      hier: upload.worldofplayers.de/files/Memo.mp3.MP3

      In einem anderen Forum sagte einer das es evtl das Radlager sein könnte. Das Geräusch welches man ca nach 10 sek deutlicher hört ist bei ca 110/120 kmh auf der autobahn.Der golf ansich hat keine 20.000 gelaufen.Jmd anderes wiederum meinte es sind die Reifen.

      Wäre euch super Dankbar wenn ihr weiterhelfen könntet