Tagesfahrlichter welche ???

  • Hallo


    Möchte Demnächst in mein Golf V Tagesfahrlichter einbauen lassen evtl auch selber machen ...
    Habe ein Golf V Sportline Bj 05 ohne Nebelscheinwerfer nun die Frage ist welche würden passen ?
    Hat jemand Links, Adressen etc ?


    Danke schonmal im Voraus
    Grüße

  • Ich würde die neuen led day line von hella nehmen sind echt super hab ich selbst auch !!!
    Schau mal auf der seiten von hella nach !!!

  • Vielen Dank sehen wirklich sehr gut aus 180€ die guten Stücke ...

  • Hi
    wenn Tfl dann nur die vom S6 nur das orginal ist gut, Und preislich nehmen die sich nicht viel mit den von Hella.

  • na ja.hab die s6 ja auch.aber denke mal das der einbau bei den hella günstiger ist..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • kann man die s6 tfl einfach so an einen normalen Ver Golf montieren ?
    Dachte die passen nur bei der R32 Front


    greetz

  • Der einbau von den S6 TFL ist vieleicht teurer aber die Optik ist es wert.Bis jetzt sind sie bei mir im Lüftungsgitter eingepasst doch im Winter werden die Lüftungsgitter zu gemacht und dann nur die TFL ausgeschnitten das ist dann die optimale Optik.

  • Beim normalen Ver geht es nicht. Nur beim GT, GTI, R32, Variant und Jetta. und beim Touran (kein GP) geht es laut "gute fahrt" auch.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Beim normalen Ver geht es nicht. Nur beim GT, GTI, R32, Variant und Jetta. und beim Touran (kein GP) geht es laut "gute fahrt" auch.


    MfG
    Stefan


    Kann man die nicht einfach unter die SRA machen? Einfach nen schlitz reinmachen und dann dort befestigen? Oder ist dort zu wenig Platz?


    Hat jemand denn die Hella LEDayLine in der normalen Golf V Front verbaut? Wenn ja BIlder ;)
    Ich will die jetzt mal eingebaut sehen ;)
    Welche kommen denn besser?



    MFG

  • Hat niemand die LED TFL von Hella eingebaut?????
    Bilder =)


  • also ich hab sie unten in den lüftungsgittern.geht bestimmt auch.hatte ich mir auch anfangs überlegt aber hab mich dann doch für die lüftungsgitter entschieden...die dayline hab ich bis jetz auch noch nie verbaut gesehen ausser auf werbefotos.seh immer nur die s6 tfl.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Das kann doch nicht sein, dass keiner im Forum die Lichter verbaut hat :rolleyes:

  • die sind ja auch hässlich ohne ende, also kein wunder :D
    hab die schon an diversen autos gesehen, ich finde immernoch das die den wagen billig aussehen lassen. beim audi ist das egal, die dinger kommen ja von den ingolstädtern ;)


    aber zum thema:


    KLAR kann man die in die normale golf v schürze bauen. du kannst die dinger auch in deinen wandschrank bauen, kommt halt nur auf den aufwand an. man kann locker schlitze für die tfls in die schürze schneiden, aber wenn man das ganze richtig stimmig haben will, dann sollte es schon die "sportliche" schürze á la gt, gti, r32 etc sein.
    zu sehen hier:


    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/8/85/85b/85ba/normal/VW_Golf_R32_TFL-1.jpg]


    alternativ kann man sich auch DIE dinger kaufen:


    [Blockierte Grafik: http://www.reinekeshop.de/images/artikel/gross/Leuchtenteile/inpro_43603.jpg]


    muss nicht in.pro sein, denn die gibt es auch von hella. ICH persönlich stehe nicht auf tagfahrlicht, egal welche marke mir das unter die nase hält.


    es gibt von "billiganbietern", so nenne ich die jetzt mal einfach, aber auch kleinere tfl leisten. die passen dann locker in die normale schürze (wobei das auch mit den audi tfls möglich ist)


    [Blockierte Grafik: http://www.polo9n.info/gallery/2196_6_TFL%20Polo%20004.jpg]

  • Gibts Bilder von Leute, die die TFL in die normale Golf V Front eingebaut haben?
    Ich meine einigermaßen gute Lösungen?
    Ich suche nämlich schon ne Weile nach einer GT oder R32 Front, bekomme aber irgendwie keine her :(


    Deshalb vllt die andere Möglichkeit mal ausprobieren ;)

  • Zitat

    Original von Syfflus
    Ich suche nämlich schon ne Weile nach einer GT oder R32 Front, bekomme aber irgendwie keine her :(


    ebay | vw händler ??
    stoßis kriegst du doch überall.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!