Bilstein B4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilstein B4

      Hi,

      bei meinen Golf 4 Bj 2003 müssten die Stossdämpfer getauscht werden.

      Habe mir Bilstein B4 ausgesucht, was haltet ihr davon sind die gut ?
      Oder doch lieber was von Sachs oder Monroe.

      Mein schwager montiert mir die im Sommer. Brauche ich sonst noch was dafür oder reichen nur die Stossdämpfer bei 135.000 zu tauschen.

      Preis für die Bilstein zusammen ca. 140 Euro ist das ok ?
      Bei ebay wollen dei 190 haben :baby:

      Gruss

      Chris

    • Mit den Bilstein machst garantiert nichts falsch, und für den Preis sowie schonmal gar nicht.

      Wenn die vorderen Domlager noch nciht getauscht wurden würde ich die bei der Laufleistung gleich mit wechseln.
      Ist kein Aufwand, um die Dämpfer zu wechseln müssen die alten eh runter und die kosten ca. 24€

    • Hi gibt es sonst noch was was man dann bei ca. 135.000 tauschen sollte Domlager und Stossdämpfer lasse ich dann tauschen.

      Und ich meine jetzt nicht zahnriemen oder so :) sondern was sich alles in dem bereich tauschen lässt bin da kein Experte =)

      Gruss

    • Ho wollte gleich bestellen was meint ihr müsste man bei 135.00 am Fahrwerk noch austauschen die Stossdämpfer vorne und hinten, dann noch die vorderen Domlager.

      Sonst noch irgendetwas das bei dem km stand getauscht werden sollte am Fahrwerk ?
      Wenn man dann schoneinmal dran ist :)

      Gruss

      Chris

    • wenn sonst doch noch alles in ordnung ist,
      ist doch ok..., warum alles mögliche neu machen,
      wenns noch voll in ordnung ist.

      ich weiß was du meinst, aber so pauschal kann man
      das net sagen! wenn dein kollege die dämpfer und domlager
      tauscht, und er vom fach ist, kann er ja mal über alles drüber gucken,
      oder er guckt vorher mal drüber, dann hast noch zeit bestimmte teile zu besorgen,
      falls was sein sollte...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()