Mitglieder gesucht für Club gründung in MK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mitglieder gesucht für Club gründung in MK

      Mitglieder gesucht für neuen Club im Raum MK

      --------------------------------------------------------------------------------
      Hallo !!
      Wer hat Interesse in einem neu gegründenten VW Club beizutreten (VW TEAM MK)aus dem Raum MK / Sauerland. Es sind alle Marken aus dem Volkswagen Konzern willkommen (VW,AUDI,SEAT,Skoda).
      Jeder ist Herzlich Willkommen. Die Mitglieder sollten aus einem Umkreis von 50 KM aus dem Raum MK kommen.
      Der Club befindet sich noch in der Aufbau-Phase und es steht auch noch nicht alles fest.
      Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen.

      Geplant ist alle 2 Wochen ein Regelmässiger Clubabend und vieles mehr

      Mitglieder bis jetzt
      Gründungsmitglieder:

      Bluegolfgeneration ( Sascha )
      Goose ( Frank )
      Wrecker ( Jan )

    • Erstes Treffen

      am kommenden Freitag findet das erste Treffen des neuen clubs statt.
      Treffpunkt wird der Kalver Grill in Lüdenscheid sein !
      Adresse lautet: Kalver Grill, Kalver Straße 34,58511 Lüdenscheid !!
      Da sein werden
      Goose(Frank)
      Wrecker(jan)
      Bluegolfgeneration(Sascha)

      Mal sehen wer noch so kommt,freuen uns über jedes neue Mitglied !!

      Die ersten gespräche werden sich wahrscheinlich über den Clubnamen drehen sowie,das bevorstehende Treffen in Finnentrop am 20.07 !!



      MfG Bluegolf =)

    • Also fürs erste treffen wars nicht schlecht !! Waren insgesamt 5 mann vertreten mit 4 fahrzeugen !! Ging in erster linie um den clubnamen : Ab jetzt MK Cult Society
      Basteln jetzt an der Homepage :D

    • VW-Freunde-MK

      Hallo,haben uns nochmal beraten und haben unseren clubnamen nochmal geändert,da man bei dem alten namen nicht sofort auf einen vw club schließen konnte. VW-Freunde-MK !!
      waren heute in Finnentrop auf dem VW Treffen,war nur leider etwas veregnet,aber dennoch viele Fahrzeuge vertreten =)

    • da war ich auch. hab mich da mal umgesehen. schicke dinger aller art waren dort vertreten!

      leider leider der regen!!

      und um 15h gabs keine currywurst mehr!!!!!!

      hammer bei einer veranstaltung die bis 18.00h geht!!

      wo seid ihr denn gewesen, ganz am anfang auf der rechten seite oder danach

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • stimmt, der fahrer vom schwarzen hatte ein gemustertes shirt an, rot mit irgendwas, und der beifahrer oder fahrerin auch.

      hattest du nicht ein schild drin zu verkaufen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • Jup das war meiner mit BLACKGTI.COM
      Der Name ist zwar schlicht aber wie wir denken besser als der erste Name den wir uns überlegt hatten.
      Es haben sich auch schon wieder ein paar Leute gemeldet die interesse haben.
      Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.
      Nächster Stammtisch wird der 2.August sein.

      Kommt einfach vorbei und wir freuen uns natürlich darüber über jeden der uns helfen will das dieser Club richtig schön und wir viel unternehmen werden.


      Edit: Unsere neue Homepage VW Freunde MK Wird aber noch dran gearbeitet also noch nicht ganz fertig.

      MFG Goose

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goose ()