(!) Kleine Bassrolle ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • (!) Kleine Bassrolle ?

      Hallo Community!

      Ich habe "leider" nur das normale RCD300 mit MP3 Wiedergabe mit 2 Lautsprechern vorne (bzw. 4 - Hochtöner). Daher möchte ich mir gerne in den Kofferaum eine kleine Bassrolle machen.

      Ich will Musik nicht LAUT hören bis man Taub wird! Sondern qualitativ gut! Daher würde mir eine kleine Bassrolle reichen. Hab davon aber nicht viel Ahnung!

      Was brauche ich dafür?

      1 x Bassrolle - ca. 30-50 EUR
      1 x Kabel
      1 x Verkabeln - Wie????? oO"

      Brauch ich da auch einen Verstärker? Was wäre da das günstigste?

      Danke für die Hilfe 8)

    • Sondern qualitativ gut


      Und

      Daher möchte ich mir gerne in den Kofferaum eine kleine Bassrolle machen


      Geht mal gar nicht. Haste dir schonmal so ne Bassrolle angehört ?
    • Hallo, also mach ja nicht den fehler und kauf dir eine Bassrolle. Die meisten sind nur aus Pappe vor allem lass die Finger von Magnat. Kauf dir eine gescheide Kiste.

      Zur auswahl der Komponeten ist hier ein guter Thread:

      Hifi Forum

      Gruß Andreas


      PS: Den fehler hab ich bei meiner 1 "Anlage" auch gemacht und eine Rolle gekauft. Bei fragen o.ä. stehe ich gerne zur verfügung bin Elektroniker und hab da etwas erfahrung.

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lightning-Audio ()