Serviceanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Serviceanzeige

      Hi,

      ich zhab eine Frage zur Serviceanzeige bei meinem Golf V und zwar zeigt sie an "Service jetzt" wenn ich sie direkt Abfrage (also Zündung und 0.0 drücken) aber wenn ich grundsätzlich das Auto starte meldet sie mir nicht, dass der Service jetzt fällig ist. Sollte die Meldung nicht grundsätzlich von alleine erscheinen beim Starten des Autos, wenn der Service fällig ist?

      Gruß

      Tobias

    • Ich weiß nicht genau wie´s beim Golf V ist aber meiner hat mir das immer sofort angezeigt wenn ich die Zündung angestellt hab!

      Gruß steini82

    • Wenn man Zündung und 0.0 drückt wird doch der Km-Zähler genullt oder nicht?

      Im Passat gibts für Service extra eine Taste neben 0.0!

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • RE: Serviceanzeige

      Original von tob140
      Hi,

      ich zhab eine Frage zur Serviceanzeige bei meinem Golf V und zwar zeigt sie an "Service jetzt" wenn ich sie direkt Abfrage (also Zündung und 0.0 drücken) aber wenn ich grundsätzlich das Auto starte meldet sie mir nicht, dass der Service jetzt fällig ist. Sollte die Meldung nicht grundsätzlich von alleine erscheinen beim Starten des Autos, wenn der Service fällig ist?

      Gruß

      Tobias



      mhhh, also bei mir is genauso, normal sollt er ab 3000km anzeigen "service in 2500km", bei mir zeigt er nichts an obwohl nach drücken der rückstelltaste dortsteht service in 2100km *grr* super is das ..