Optik und Fahrkomfort mit 50er H&R´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Optik und Fahrkomfort mit 50er H&R´s

      Moin Gemeinde!

      würde gern mal ein paar bilder und meinungen von euch haben.und zwar will ich mir federn in meinen Jetta machen und hätte gern mal ein paar bilder von euch mit 35mm und 50mm tieferlegung weil ich mich nicht so wirklich entscheiden kann.optimal wärs noch in verbindung mit den charleston felgen in 18 zoll.und wie siehts so mit dem fahrkomfort aus bei den beiden varianten???bin schon auf die antworten gespannt!brauche endlich tiefgang!! :D:D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huettmaster ()

    • Moin moin ich mache mal den Anfang, aber denke dass dir sicherlich einige dazu mehr sagen können.

      1) Hatte ich auch mal Federn in meinen G4, waren auch 40 40 und habe jetzt ein gewinde drin. Der Fahrkomfort von Federn ist nach einer Zeit für den Anus.
      Somit würde ich dir schon ein Sportfahrwerk oder ein Gewindefahrwerk je nachdem was du ausgeben willst empfehlen.

      2) Leider bist du hier in der Golf 5 Sektion, aber du fragst für deinen Jetta? ;) evt lässt du das mal verschieben, weiß aber auch nicht wie das bei nen Jetta so mit Tiefgang ist :( hatte noch nie einen.

      3) Für gute fakes könntest du den Kaufi mal lieb pnen oder macht das sehr sehr gut :)


      Gruß von hier chris

    • zu 1)aus welchem grund ist der fahrkomfort nach einiger zeit hin?zu hart?zu schwammig?ja.aber nen gescheites gewinde kostet schon mal 1000 euronen.weiss nicht ob sich das lohnt für 2 jahre wo ich das auto noch hab...

      zu2)bin doch in der sektion golf v und jetta!und beim thema kann ich leider nur golf5 anwählen...

      zu§)hatte ich mir auch überlegt aber hätte gerne originalbilder.nachher is der wagen viel zu tief gefakt..hole mir 35er federn und bin damit nicht zufrieden..

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Achso bin hier eher selten vertreten sorry :)
      Das du dir original Bilder suchst ambesten mit der gleichen Felgen Reifen Kombi oder sogar noch besser die gleiche Felge finde ich sehr gut, ist nur natürlich manchmal was schwer :)

      Die Stioßdämpfer sind ziemlich schnell hin wenn du die Federn nur wechselst. War aufjeden Fall bei mir so und mein 4er hat jetzt erst 58tkm runter.
      Nen gescheites Gewinde beim G4 kostet nur 500, weiß leider die Preise für deinen jetzt nicht so. aber wenn du den Wagen eh nur noch 2 Jahre fahren möchtest würde ich da auch nicht mehr soviel Geld hineininvestieren wollen,verständlicherweise, warten wir mal ab vielleicht kommen ja gleich fotos :)

    • Irgendwie wirkt der Golf mit den 35/35 tiefer als der Jetta mit den 50/50. Also ich würde wenn´s günstig sein soll auch Federn nehmen. Kann dir H&R empfehlen hatte ich damals in meinem Golf 3 das war ein 60/40 oder Weitec das hatte ich zuletzt in meinem BMW das war ein 50/30 sah beim BMW mit 17 Zoll richtig geil aus. Aber von der langlebigkeit scheint H&R wohl besser zu sein!

      Gruß steini82

    • also die 50/50er beim jetta sehen ganz gut aus.die tiefe von dem golf sieht echt tiefer aus ...ich denke die 50er werden ganz gut kommen.hoffe ja nicht das die stoßis nach ein paar kilometern einen wegbekommen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!